Hi,
ich habe ein kleines Problem in meinem Forum! In meinem Forum steht immer ober dem Beitrag irgendwas von Viewtopic 22 oder so,und das bei jedem Beitrag,das ist mir erst passiert wie ich das Yello Card Mod einbauen wollte,wie kann ich das wieder entfernen?
HIer könnt ihr den Fehler sehen!
http://topgreeen.to.ohost.de/viewtopic.php?t=2
Kleines Forum Problem!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
So hier ist es, http://rapidshare.de/files/10494264/viewtopic.php.html
musst einfach unten auf free drücken und dann son code der rechts dann steht!
musst einfach unten auf free drücken und dann son code der rechts dann steht!
-
- Mitglied
hmhhh... ok, an der viewtopic liegts nicht.
hast du vor dem einbau vom yellowcard mod sicherungen von den betroffenen dateien gemacht? wenn ja solltest vielleicht einfach den mod nochmal einbauen, ansonsten überprüf mal die installation. ich glaub da fehlt einfach irgendwo was.
hast du vor dem einbau vom yellowcard mod sicherungen von den betroffenen dateien gemacht? wenn ja solltest vielleicht einfach den mod nochmal einbauen, ansonsten überprüf mal die installation. ich glaub da fehlt einfach irgendwo was.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied