Hallo,
ich habe vor kurzem auf mein frisch neu installiertes phpbb den teampage-mod draufgespielt. Eigentlich klappt alles einwandfrei nur die moderatoren werden aus irgendeinen grund einfach nicht angezeigt. und noch ein kleines problem: mein zweitadmin kann genauso wie ich den kleinen zusatztext abändern, was er aber eigentlich nicht dürfte.
kann mir da bitte irgendjemand weiterhelfen?
Gruß
Jonnyboy
Edit: Das mit dem Moderator anzeigen habe ich doch selbst hinbekommen, doch mein kleines oben genanntes Problem besteht leider immer noch.
Teampage-Mod - Moderator wird nicht angezeigt.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied