Also...ich hab mir jetzt so ein forum im internet genommen und würde gerne solche mods hernehmen! Allerdings muss ich dazu phpBB2 irgendwo installieren...nur weiß ich ned wie des geht! Ich hab auch schon nen webspace aber ich komm einfach ned weiter! Die anleitungen wie man phpBB2 installiert sind mir irgendwie a bissl zu komplex! Ich bitte um ne einfache erklärung wo ich welche dateien hinspeichern muss usw.
Danke
Paradoxx
Ich kapier gar nix mehr!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
mein forum ist auf http://www.forumprofi.de/forum2218/
Woher bekomme ich ein gutes Forum bei dem ich mods benutzen kann und welches auch nichts oder nicht so viel kostet?
Paradoxx
Woher bekomme ich ein gutes Forum bei dem ich mods benutzen kann und welches auch nichts oder nicht so viel kostet?
Paradoxx