User automatisch ner Gruppe hinzufügen-bei 10 Postings

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ichda

User automatisch ner Gruppe hinzufügen-bei 10 Postings

Beitrag von ichda »

Hallo,
ich suche einen Mod der User die eine bestimmte Posting Anzahl erreicht haben,automatisch einer bestimmten Gruppe hinzufügen.

Hintergrund':

Ich habe das jetzt momentan so gemacht das ich eine Gruppe angelegt habe,und wenn die Leute ne bestimmte Anzahl an Postings getätigt haben,habe ich sie der Gruppe hinzugefügt,mitlerweile ist das Forum aber so gross geworden das ich nicht mehr hinterherkomme....deshalb wäre es schön wenn das automatisch machbar wäre.

Gruss Ichda
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

ichda

Beitrag von ichda »

Ok,
danke bin ihn gerade am einbauen,habe aber eine kurze Frage es heisst in der install.txt

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
# this line must be found rigth below the abouve find tag, as this line are pressent 2 places
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not update group', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
Wenn ich das richtig verstehe ist damit diese Stelle in meiner admin_groups_php gemeint oder??

Code: Alles auswählen

//
		// Delete Group
		//
		$sql = "DELETE FROM " . GROUPS_TABLE . "
			WHERE group_id = " . $group_id;
		if ( !$db->sql_query($sql) )
		{
			message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not update group', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
		}

$sql = "DELETE FROM " . USER_GROUP_TABLE . "
Dieser ABOVE String ist diese Auskommentiert Zeichen,oder???

Gruss Ichda
h-o
Mitglied

Beitrag von h-o »

Es betrifft das zweite Vorkommen des Strings, man hätte auch schreiben können:

Code: Alles auswählen

# 
#-----[ FIND ]--------------------------------------
# 
$message = $lang['Updated_group']

# 
#-----[ BEFORE, ADD ]-------------------------------
# 
if ($group_count_delete)

[blablabla]
also mit "BEFORE, ADD".

Wahrscheinlich wurde das trotzdem anders gemacht, weil die meisten Leute das "AFTER, ADD" gewohnt sind, nicht auf "BEFORE..." achten und dann wieder tausend Fragen stellen, warum es nicht funktioniert :-)

Außerdem wird in der nächsten FIND-Anweisung nochmals nach dem String "$message = $lang['Updated_group']" gesucht, und zwar mit "IN-LINE FIND". Auch das wäre für einige Leute bei oben erwähnter Vorgehensweise verwirrend.

ciao
h-o
karstenkurt
Mitglied
Beitrag von karstenkurt »

Ich wüde das gerne mit dem CatHieracy 2.0.5 kombinieren. ALle User, welche unterhalb einer gewissen Kategorie eine gewisse Anzahl erreicht haben, werden einer Gruppe zugeordnet.

Nutze zusätzlich noch den Approve Mod. Also sollten die Beiträge auch freigegeben sein, bevor die Gruppenzuordnung erfolgt :grin:

Gibt es sowas auch?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“