spam Button

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
2005
Mitglied
spam Button

Beitrag von 2005 »

Hi,
Ich habe den Yellow Card Mod installiert und möchte anstatt dem blauen Kästchen (beim Beitrag schreiben) einen Butten namens spam!

Also in dem Format, wie hier auch edit oder zitat steht!
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

und wo ist das problem?
tost
Mitglied
Beitrag von tost »

Damit kann man soweit ich weiß Beiträge den Moderatoren/Administratoren melden die nicht erwünscht sind..

Bspw. Werbung, Beleidigungen o.ä

tost
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

ja, kenne den mod, nur kann 2005 das bild nun nicht erstellen? oder nicht ins template einbauen? oder was auch immer? die fragestellung ist nicht optimal :D
2005
Mitglied
Beitrag von 2005 »

Ich weiss nicht, wie ich das Bild machen soll! Ich wäre froh, wenn mir jemand den Botton machen könnte oder mir ein geeignetes Programm dafür sagen könnte!
leon132
Mitglied

Beitrag von leon132 »

den buttun kannst du soweit ich weiß mit paint machen geht ganz leicht und den dann einfach gegen den alten au7stauschen das heißt
-alten löschen
-neuen an stelle des alten einstetzen

mehr musst du nicht un.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

2005 hat geschrieben:Ich weiss nicht, wie ich das Bild machen soll! Ich wäre froh, wenn mir jemand den Botton machen könnte oder mir ein geeignetes Programm dafür sagen könnte!
und wie soll dir jemand einen button erstellen wenn du nicht einmal ansatzsweise beschreibst wie er ausschauen soll?

ein link zu deinem forum wäre auch interessant.
leon132
Mitglied

Beitrag von leon132 »

ich habe einfach mal einen erstellt.

http://www.oyla9.de/cgi-bin/login/login ... buttun.GIF

irgendwie hat das nicht als biuld geklappt einfach raufklicken.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

so schreibt man: spam, button und build ;)
und ich würde nicht einfach ins blaue etwas reinentwerfen, das ist nur verschwendete zeit! wenn der threadersteller keine genauen angaben macht, hat er pech gehabt!
2005
Mitglied
Beitrag von 2005 »

Ich hab doch geschreiben, wie er aussehen soll, aber jetzt hat mein Freund einen gemacht!
Trotzdem Danke für eure Hilfe!

Ich habe gemeint, einen Botton, der ins SubSilver Desig passt, und so aussieht wie der zitat Knopf, nur mit der Aufschrift spam. Mein Problem war, dass ich nicht die größe, art und farbe der Schrift kannte!

Werde hier den Button mal posten, wenn mein Webspace wieder geht!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“