Foren-Style durch Link wählbar?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Adun
Mitglied

Foren-Style durch Link wählbar?

Beitrag von Adun »

Hallo,

ein Benutzer fragte mich, ob es mit phpbb möglich ist ein bestimmtes Style, das nicht als Standard Style eingestellt ist über einen entsprechenden Link zu laden.

Ich habe eben ein Style als Standard eingestellt, das nicht so ganz seinem Geschmack entspricht. Er will jetzt irgendwo einen Link auf mein Forum setzen und dann das Forum mit dem anderen Style haben.

Geht das ohne mods über irgendeine Funktion?

Ich könnte dann ja eine statische Html-Datei machen, die diese Funktion lädt, damit die Adresse nicht so kompliziert wird.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Endres
Mitglied
Beitrag von Endres »

Also ich denke, ohne Mods kommst du da nicht weit. Außerdem: Warum Links? das kann man doch auch mit einer auswahlliste machen!
Mit Mods gehts Damit: >>>Forum Styles Liste & Change<<< oder Damit: >>>Change Styles<<<. Letzteres kann man auf meinem Forum anschauen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“