Wie kann man einstellen, dass, wenn man sich registrieren will auch den Vorname und Nachname eingeben MUSS.
Will also, dass die zwei Felder bei der Registrierung von "Profil-Informationen" zu "Registrierungs-Informationen" verschoben werden...
das muss ich doch irgendwo bei "includes/usercp_register.php" umstellen können....
Frage zur Registrieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
wwwthomasbauerattf
- Mitglied
Valerie Raghnall
- Mitglied
-
wwwthomasbauerattf
- Mitglied
naja, eigentlich hät ich ma was leichteres erwartet... ich will ja nur das die benuzter glauben das ist ein pflichtfeld, das heißt "vorname" und "nachname" sollen nach oben verschoben werden...
kann aber nicht die zeile finden wo man das tut...
wer kann mir helfen (z.B. die Interessenspalte direkt unter die Passwortspalte bei der registrierung setzen)?
kann aber nicht die zeile finden wo man das tut...
wer kann mir helfen (z.B. die Interessenspalte direkt unter die Passwortspalte bei der registrierung setzen)?