eigene Unbeantwortete Beiträge

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Any
Mitglied
eigene Unbeantwortete Beiträge

Beitrag von Any »

Hi, eine Frage..

wenn ich auf "Unbeantwortete Beiträge anzeigen" gehe, dann zeigt er mir auch die Beiträge an, wo ich selbst als letztes geschrieben habe. Auch die neuen Postings von mir werden für mich als ungelesen markiert. Aber schöner wäre es natürlich, wenn der gleich als gelesen markiert wird.
Ist das ein Fehler oder normal? Wie und wo kann ich das ändern?

Habe über die Suche leider keine passende Antwort gefunden..

Danke für eure Mühe! :)

(Foren-Link, Version 2.0.19, Categories Hierarchy 2.1.1)
besuch mich doch mal auf meiner Homepage :)
Maxxxx
Mitglied

Beitrag von Maxxxx »

"Unbeantwortete Beiträge" meint auch Themen in denen es keine Antwort gibt. Oder meintest du "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen"?
Any
Mitglied
Beitrag von Any »

Maxxxx hat geschrieben:"Unbeantwortete Beiträge" meint auch Themen in denen es keine Antwort gibt.
Ja, ok. Aber kann man das nicht so anpassen, dass meine eigenen Themen, wo noch keine Antwort erfolgt ist, nicht mehr in den aufgelisteten erscheinen? Ich hoffe du verstehst mich :)
Naja, wär sonst auch nicht sooo schlimm, wenns nicht geht. War nur so ne Idee.

*edit*
mhm, da fällt mir auf, müsste bei unbeantwortete Beiträge nicht alles kommen, was der eingeloggte nicht beantwortet hat? er zeigt nämlich nur die themen an, mit 0 antworten *grübel* :)
Any
Mitglied
Beitrag von Any »

kann man wohl nicht? :-/
Maxxxx
Mitglied

Beitrag von Maxxxx »

Unbeantwortete Beiträge zeigen nur Themen die von NIEMANDEN beantwortet worden. Da ist nicht berücksichtigt wer es geschrieben hat. Die Funktion macht nichts anderes als das was dasteht.
Eine Anpassung ist mir nicht bekannt, aber du kannst ja mal auf einschlägigen Seiten danach suchen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“