Is das schwer !

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Santana263
Mitglied

Is das schwer !

Beitrag von Santana263 »

Hallo und guten Tach,

ich bin seit gestern dabei.
Ich habe da ein für euch kleines-- für mich großes Problem.
Ich eine "0" auf diesem Gebiet und meine PC- Kenntnisse bekamen auch noch keine Orden.
Ich habe mich sehr gut Vorgearbeitet, aber seit Stunden versuche ich nun das Styling zuwechseln. Wie bekomme ich das hin. Wenn ich wenigstens ne Liste für Farben und Aussehen hätte.
Wenn ich ein runterlade,- wie bekomme ich das dann rein????
Wie kann ich was hinzufügen,- ich habe da keine Funktionen. Sonst hat alles geklappt , aber jetzt bin ich am Ende. Ich lerne gerne dazu.Nur in meinem Alter is das nicht mehr so einfach . :D
Ich danke erst mal als Vorschuss.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

es gibt das was ganz tolles:
KB:135
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

KB:install_template
ansonsten beschrib dein Problem noch mal genauer/chronologisch
Santana263
Mitglied

ich gugge !

Beitrag von Santana263 »

Erst mal Danke. Ich schau mir das mal an und melde mich auch, wenns geklappt hat. :grin:
Santana263
Mitglied

Dann wollen wir mal

Beitrag von Santana263 »

Ok, das habe ich soweit verstanden.
Problem 1:
ich nehme an , ich brauche einen "Commander" mein Forum zuladen !?.
Meiner läd aber diese Seite nicht .
Also kann ich keine Daten ändern. :-?
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

einen commander? du brauchst einen browser... wie ie oder firefox oder opera ... und was es sonst noch gibt... um es anzuzeigen.
zum raufladen brauchst du ein ftp programm, wenn du das meinst.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

ich weiss zwar nicht wie du auf "commander" kommst, aber das was du vermutlich meinst ist ein ftp-client:
http://filezilla.sourceforge.net/
Santana263
Mitglied

gut

Beitrag von Santana263 »

Ok, erst mal dank für eure Geduld.
Ich habe die Software installiert. jetzt findet der aber mein Forum nicht und zeigt error an. ich habe die forum seite angegeben
www.forumprofi3.de/forum789 mein User und PW , Port weiß ich nicht. er zeigt 21 an !!!
Ist das richtig?
Ich glaube wir habens bald :lol:

Nachtrag:
Fehlermeldungen:Error: Unable to connect!
Error: Interrupted by user!
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

äh... ja... du hast ein fertig forum. was heißt, dass da nix ist mit selber was ändern.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Santana263
Mitglied

Beitrag von Santana263 »

Valerie Raghnall hat geschrieben:äh... ja... du hast ein fertig forum. was heißt, dass da nix ist mit selber was ändern.
Das heisst ich kann die Grafik nicht ändern. Naja, dann muss ich mich wohl nach einem anderen Paket umschauen . :oops: Trotz allem . Danke an euch . :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“