hi,
ich habe nach erstellung meines forums aus übersichtsgründen damals einen mod eingebaut damit die foren alle zugeklappt erscheinen. ( www.arbeits-los.at.tf )
jetzt habe ich die struktur überarbeitet und möchte auch wieder auf die alte erscheinung wechseln. ( so wie beim http://www.phpbb.de/index.php )
ich habe auf phpbb.de schon foren und mod-db durchsucht, aber leider nix gefunden.
kann mir jemand weiterhelfen ??
lg
D.
Foren bei Start aufgeklappt anzeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.