Hallo,
ich habe nun mal ein spezielles Anliegen.
Kennt jemand einen Mod der bewirkt das die Antworten auf ein Thema nur vom Autor selber, Mods und Admins zu sehen sind?
Wäre es technisch überhaupt realisierbar?
Antworten auf Thema nur für autor, mods & admins sichtba
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten auf Thema nur für autor, mods & admins sichtba
Zuletzt geändert von Fähnchen am 10.02.2006 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
HdZ
Für den Mod "Auth Self" konnte ich bisher keinen Download finden.
Und der Mod "Author Reply" ist leider nicht das was ich suche.
Es soll Foren geben in dem jeder ein Thema für sich eröffnen kann.
Es soll auch jeder Benutzer in dem Thema Antworten schreiben können.
Die Antworten auf das Thema sollen aber nur für den Author des Themas, Moderatoren und Admins zu sehen sein.
Ein Benutzer der geantwortet hat soll jedoch die Möglichkeit haben seinen eigenen Beitrag zu sehen und zu bearbeiten.
Ich sag ja, etwas sehr spezielles.
Und der Mod "Author Reply" ist leider nicht das was ich suche.
Es soll Foren geben in dem jeder ein Thema für sich eröffnen kann.
Es soll auch jeder Benutzer in dem Thema Antworten schreiben können.
Die Antworten auf das Thema sollen aber nur für den Author des Themas, Moderatoren und Admins zu sehen sein.
Ein Benutzer der geantwortet hat soll jedoch die Möglichkeit haben seinen eigenen Beitrag zu sehen und zu bearbeiten.
Ich sag ja, etwas sehr spezielles.
Die Signatur hat Urlaub.