Hi,
so wie ich das verstanden habe, wollt ihr in eure Mitgliederliste um eine weitere Anzeigemöglichkeit, dem Nickpage-Button, erweitern. Da ich gestern meine Mitgliederliste um eine weitere Spalte erweitert habe, hoffe ich, dass ich euch weiterhelfen kann.
Das Aussehen der Mitgliederliste wird durch die
memberlist_body.tpl aus dem entsprechenden Templateverzeichnis (deinedomain/templates/xxx/memberlist_body.tpl) bestimmt. Ich nehme in meiner Erklärung mal an, dass du den Nickpage-Button neben den PN-Button setzen willst (das Einsetzen an eine andere Stelle funktioniert analog). Du öffnest also diese Datei und musst das folgende Verändern:
Suche:
Füge danach ein:
Suche:
Code: Alles auswählen
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"> {memberrow.PM_IMG} </td>
Füge danach ein:
Code: Alles auswählen
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"> {memberrow.NICKPAGE_IMG} </td>
Anmerkung: Ich weiß leider nicht genau, wie der Button heißt, deshalb nenne ich ihn mal: "NICKPAGE_IMG".
Suche:
Code: Alles auswählen
<td class="catbottom" colspan="8" height="28"> </td>
Anmerkung: Die 8 steht für die Spaltenanzahl in der Mitgliederliste, bei euch kann auch eine andere Zahl stehen. Diese erhöht ihr jetzt um einen Zähler.
Ersetze durch:
Code: Alles auswählen
<td class="catbottom" colspan="9" height="28"> </td>
Ihr solltet dabei darauf achten, dass ihr beim Einfügen genau die Reihenfolge der Angaben in den Spalten beachtet, weil sonst könnte es zum Beispiel sein, dass in der Spalte "Beiträge" plötzlich eine andere Angabe steht und damit Spalten verrückt sind. Am besten ihr verlinkt mal eure
memberlist.php und eure
memberlist_body.tpl.
Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen. In der
memberlist.php müsst ihr auch noch etwas ändern, aber das kann ich nicht genau sagen, weil ich aus dem Stehgreif nicht weiß, wie der Nickpage-MOD eingebaut wird. Vielleicht kann da jemand aushelfen, der sich auf dem Gebiet auskennt.
Ich hoffe, dass ich damit weiterhelfen konnte.
Gruß,
Fabrizio