probleme bei installation vom style justfooty

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bmxfreak
Mitglied

probleme bei installation vom style justfooty

Beitrag von bmxfreak »

hi,
ich bin dabei ein fußballforum zu erstellen un möchte gerne den style justfooty nutzen.

nur leider bekomme ich ihn nicht installiert, er wird zwar bei mir angezeigt aber wenn man als gast das forum besucht nicht.

ich hoffe ihr könnt mir helfen,

danke schonmal im vorraus
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hast du ihn im acp als standard style eingestellt und angeklickt, dass er andere styles überschreiben soll?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
bmxfreak
Mitglied

Beitrag von bmxfreak »

also ich hab mir den style geloadet und dann bei der administration unter styles--> hinzufügen

sry ich arbeite heute zum ersten mal mit phpbb kenn mich also nich aus
bmxfreak
Mitglied

Beitrag von bmxfreak »

ich habs jetz trotzdem danke für die schnelle antwort :)
chiara
Mitglied

Beitrag von chiara »

Moin,

ich greif mal den Thread auf, auch wenn mein Problem ein klein wenig anders gelagert ist, der Titel sagts jedoch komplett aus:

Probleme bei der Installation.

Ich hab das Template entpackt und auf den Server geladen, aber es wird mir zur Installation im ACP nicht zur Auswahl gestellt...

Kann es sein, dass es mit phpbb 2.0.20 nicht mehr kompatibel ist? :-?
Liebe Grüße

Chiara
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“