Suche Style mit Navigationsleiste links

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
3_of_8
Mitglied
Suche Style mit Navigationsleiste links

Beitrag von 3_of_8 »

Morgen.

Ich hab mich schon durch etwa 30 Seiten Styles geklickt, hier und auf ner anderen Seite, aber nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe.

Ich suche einen Style mit deutssprachigen Buttons, der eine Navigationsleiste links hat, und sonst nirgendswo. Bevorzugte Farben sind Silber sowie Blautöne.

Schonmal danke im Voraus.
Ramona_FP
Mitglied
Beitrag von Ramona_FP »

Liebe Grüße

Ramona
3_of_8
Mitglied
Beitrag von 3_of_8 »

Danke, ich hab wohl nach den falschen Begriffen gesucht.

Gibts sowas auch in Blau? Könnts mir theoretisch auch selber schreiben, wenns das fertig noch ned gibt.
Ramona_FP
Mitglied
Beitrag von Ramona_FP »

Obiges ist im Grunde ja nur eine Anpassung eines bereits vorhandenen Styles, es wird im Style lediglich die Navigation ver- rückt!

Du kannst im Prinzip also auch einen blauen Style installieren und diese Anpassung machen ABER es kommt drauf an wie dieser Style dann Tabellenmäßig aussieht, wenns nicht passt kann alles ver-rückt ( :D ) sein.. obs einen blauen Style gibt der die tabellen auch so hat kann ich dir leider nicht sagen.. also entweder einfach mal ausprobieren oder selber färben :wink:
Liebe Grüße

Ramona
TobiasG
Mitglied

Beitrag von TobiasG »

Sorry wegen dem alten Thema das ich das wieder ans Tageslicht hole.

Ich wollte mal Fragen ob man auch die Klinge Seite hinzufügen kann ohne den Header (also das alles was oben steht zu verändern!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“