wie und wo muss ich da was ändern?
wiso erscheint die tabelle 4 mal???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Thomsn
wiso erscheint die tabelle 4 mal???
hallo leutz....ich habe in meinem forum den similar mod installiert.nun erscheint die tabelle und im fotter gleich 2 mal und auf der hindergrund seite 2 mal.......irgendwie komisch
Re: wiso erscheint die tabelle 4 mal???
Wenn ich ehrlich sein soll, wird man aus deiner Beschreibung nicht wirklich schlau.Thomsn hat geschrieben:hallo leutz....ich habe in meinem forum den similar mod installiert.nun erscheint die tabelle und im fotter gleich 2 mal und auf der hindergrund seite 2 mal.......irgendwie komisch![]()
-
Thomsn
ich habe diesen mod "ähnliche beiträge" installiert.die Tabellen mit den ähnlichen beispielen erscheint im unteren bereich der einzelnen themen seiten.so aber bei mir erscheint eben nicht eine Tabelle sondern gleich 4 mal die tabelle...so und nun würd ich gern wissen was ich ändern muss?
ich hoffe mal es ist verständlich was ich will:-)
ich hoffe mal es ist verständlich was ich will:-)
-
Thomsn
-
Thomsn