hilfe bei hexcode
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hilfe bei hexcode
hallo
Ich wollte die Farben ändern, vom Hintergrund und von den Kategorien bzw Foren.
Ich habe einen Hexcode verwendet, dabei jedoch festgestellt, daß die Farben nicht denen entsprachen, die angezigt wurden.
ich habe nun ein furchtbares Grün als Hintergrund. Gibt es eine Hexcodetabelle für php?
gruß, Milu
Ich wollte die Farben ändern, vom Hintergrund und von den Kategorien bzw Foren.
Ich habe einen Hexcode verwendet, dabei jedoch festgestellt, daß die Farben nicht denen entsprachen, die angezigt wurden.
ich habe nun ein furchtbares Grün als Hintergrund. Gibt es eine Hexcodetabelle für php?
gruß, Milu
-
- Mitglied
wenn du in diesem forum mal einfach nach hexcode suchst, wirst du viele topics finden, die sich damit beschäftigen. hexcodes sind immer gleich... egal ob in php, html oder was auch immer für welchen dateien eingesetzt.
hier mal eine der vielen seiten, die dir aufgelistet werden, wenn du in altavista nach hexcode suchst:
http://www.antonkriegergasse.at/~rehwal ... arben.html
hier mal eine der vielen seiten, die dir aufgelistet werden, wenn du in altavista nach hexcode suchst:
http://www.antonkriegergasse.at/~rehwal ... arben.html
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied