Kleines Problem

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cardinale
Mitglied

Kleines Problem

Beitrag von Cardinale »

Ich hab mir ein Forum runtergeladen mein haup Skin ist subSilver, doch weil subSilver zu Western nicht besonders dazupaast habe ich mir den Skin Chronicles runtergeladen und mit einer Domain verbunden!
http://www.italowesternforum.de/ nun möchte ich gern ein Banner hinzufügen, geht das bei Chronicles nicht weil bei mir folgende Nachricht immer kommt!
Template->make_filename(): Error - file admin/banner_change.tpl does not exist
Kann mir jemand helfen denn ich möchte gern ein Banner einfügen? :(
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

du musst die modifikationen die für den banner mod im subSilver gemacht hast, auf den neuen style übertragen. sprich nochmals modifizieren! vor allem gehört diese datei aus dem mod "admin/banner_change.tpl", in den chronicles ordner raufgeladen.
Cardinale
Mitglied

Beitrag von Cardinale »

Sorry miccom bin ein Absoluter Anfänger. Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich den orginal Skin nochmal hochladen, dort mein Banner einfügen und dann auf das Chronicles zurückversetzen, oder? :oops:
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

nein, du musst die änderungen die du im subsilver gemacht hast auch im chronicles machen. und dann chronicles wieder neu raufladen.
Cardinale
Mitglied

Beitrag von Cardinale »

Entschuldige miccom aber ich hab keine Veränderungen bei subSilver gemacht!!
Auch wenn sich das dumm anhört, aber ich versteh nur Bahnhof?
Ach jetzt versteh ich es. Erst die Veränderungen bei subSilver und dann in Chronicles! Dann die Tamplates für subSilver speichern und dann das Chronicles neu raufladen!!
Aber gehen dort nicht Beiträge verloren? :oops:
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

nein, wir reden aneinander vorbei! poste mal einen link samt testaccount zu deinem forum.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

habe gerade gesehen, dass du bei einem gratisforenhoster zu hause bist. da du vermutlich nichts an den templates ändern kannst, musst du dich mit deiner frage an phpbbx.de wenden!
Cardinale
Mitglied

Beitrag von Cardinale »

OK danke trotzdem miccom! :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“