[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

Beitragvon AceVentura » 26.02.2006 09:25

[ externes Bild ]

WM WebTipp 2006

Beschreibung:
  • WM Tippspiel für phpBB Foren

    Dieser Mod erweitert das Forum um ein WM Tippspiel. User können zu jedem Spiel einen Tipp abgeben und Punkte sammeln. Die besten Tipper werden in einer Rangliste aufgeführt und zum WM Ende steht hoffentlich EIN Gewinner fest ;)

    Der MOD wird vorerst ohne große Konfigurationsmöglichkeiten angeboten. Dies ist kein Turniermod, sondern ein WM2006 MOD, der auch nur dafür eingesetzt werden sollte.

Features:
    ACP:
  • Konfiguration [Done]

    Forum:
  • Vorrunde [Done]
  • User Tippabgabe [Done]
  • Moderation [Done]
  • Finals [Done]
  • Rangliste [Done]




Geplante AddOns:
  • ...noch keine


Sreenshots:

Unterstützte Sprachen:
    Bereits im MOD integriert
  • Deutsch

    In den nächsten Versionen wird enthalten sein
  • Englisch - by plACEbo
  • Spanisch - by mattie
  • Türkisch - by masteray
  • Italienisch - by mattie
  • Portugiesisch - by mattie

    In Arbeit
  • ...

Demo und Download:
    Demo
  • Demo

    Download
    Ich erinnere nochmals: BETA Status, es wird nochmal ein paar Dateien geben, die zu ersetzen sind. Also noch nicht selber rumspielen, es könnte umsonst gewesen sein.
  • Download
Zuletzt geändert von AceVentura am 30.03.2006 14:40, insgesamt 18-mal geändert.
Benutzeravatar
AceVentura
Mitglied
 
Beiträge: 366
Registriert: 30.07.2005 02:16
Wohnort: Altenkirchen

Beitragvon thompson » 26.02.2006 12:00

bei punktgleichheit zählt der direkte vergleich (also, wie die punktgleichen gegeneinander gespielt haben) zuvor zählt jedoch noch das torverhältnis (geschossene tore minus bekommene tore).
thompson
Mitglied
 
Beiträge: 797
Registriert: 14.11.2002 15:04
Wohnort: irgendwo im süden

Beitragvon Blunatic » 26.02.2006 12:01

und wenn dann immernoch gleichstand herrscht, zählt wer mehr tore geschossen hat.
Blunatic
Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.12.2005 20:51
Wohnort: Berlin

Beitragvon hallohering » 26.02.2006 17:28

Yeah, sehr geil, ich freue mich schon drauf :)

Greets
hallohering
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 22.12.2004 01:08

Beitragvon AceVentura » 26.02.2006 18:06

Nochmal zur Wiederholung:

- Zuerst zählt die Platzierung
- Dann geschossene minus bekommende Tore
- Direkter Vergleich
- Meiste geschossenen Tore

So richtig ?
Benutzeravatar
AceVentura
Mitglied
 
Beiträge: 366
Registriert: 30.07.2005 02:16
Wohnort: Altenkirchen

Beitragvon Blunatic » 26.02.2006 18:36

Also wenn jetzt niemand was anderes behauptet sag ich jetzt mal ja... aber ohne gewähr ;)
Blunatic
Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.12.2005 20:51
Wohnort: Berlin

Beitragvon thompson » 26.02.2006 21:59

würde ich jetzt auch bejahen.
thompson
Mitglied
 
Beiträge: 797
Registriert: 14.11.2002 15:04
Wohnort: irgendwo im süden

Beitragvon TimEngelhardt » 27.02.2006 13:18

Schon mal vorab ein "Danke" an dich Ace...
TimEngelhardt
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.12.2003 17:39

Beitragvon Sputum » 28.02.2006 17:11

Hallo!

Füge auch bitte das ein:

Am Anfang tippt jeder User auf einen Weltmeister! Am Ende kriegt er extra Punkte für den richtigen TIPP!!!!

SUPER DAS DU DICH BEREIT ERKLÄRT HAST!

p.s.:
Hier auf Seite 17 steht genau wie die Zählmethode funktioniert:
http://www.fifa.com/documents/static/re ... eutsch.pdf
Sputum
Mitglied
 
Beiträge: 197
Registriert: 19.03.2004 19:48

Beitragvon Freakster » 28.02.2006 22:01

Kannst du den Mod so machen, damit man ihn mit easymod einspielen kann?

Das wäre nämlich sehr praktisch für mich, da ich überhaupt keine Ahnung von php habe. :oops:
Freakster
Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: 02.11.2003 20:42

Nächste

Zurück zu phpBB 2.0: Mods in Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast