PORTAL OVER ALL MOD --> INTRO & PORTAL MOD : make_cli

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PsyKater
Mitglied

PORTAL OVER ALL MOD --> INTRO & PORTAL MOD : make_cli

Beitrag von PsyKater »

Hallo Leute!

Ich versuche gerade den INTRO&PORTAL MOD so zu erweitern, dass die Boxen des Portals auf jeder Seite erscheinen. Dazu baue ich das alles in overall_header.tpl sowie includes/pageheader.php ein, (nehme das aus portal.php)

Jetzt sto�e ich auf ein Problem: portal.php benutzt die Funktion make_clickable():

Code: Alles auswählen

// SWITCH PARTNERSITES START
if( $introportalmod_config['partners_active'] == "1" )
{
	$template->assign_block_vars('switch_partners_active', array(
	$template->assign_vars(array(
	'PORTAL_PARTNERLINKS' => str_replace("\n", "\n<br />\n", make_clickable($introportalmod_config['Partnersitelinks']))
	))
	));
}
// SWITCH PARTNERSITES END
Wo kann ich diese finden, um sie in pageheader.php einzubauen?

Oder habt ihr einen Tipp, wie das alles einfacher geht?
Strike
Mitglied
Beitrag von Strike »

ein Portal design verwenden weere einfacher ^^
PsyKater
Mitglied

Beitrag von PsyKater »

ääh nein, es geht ja nicht ums design. es geht darum, dass die ganzen boxen auch während der forenübersicht und was weiß ich nicht was am rand auftaucehn!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“