Full album pack modiification
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Full album pack modiification
hallo, ist es möglich einen bestimmten "quelltextausschnitt" aus irgendeiner php datei in eine andere php datei zu kopieren, sodass man die zb. neu veröffentlichten bilder des foto album mods, fest auf der startseite anzeigen kann? und wenn ja welcher wäre das?
Hallo,
zu Deiner Frage. Ja, das ist möglich, aber wenn man das ordentlich machen will, muss man schon mehr als nur Kopieren machen.
Siehe: www.hundefotografie.org (Portal und Index mal ansehen)
Aber für Deinen Wunsch sollte der folgende Link eigentlich ausreichen:
http://www.myphpbb.zaup.org/viewtopic.php?t=64
Die andere Sache auf meinem Portal/Index habe ich nicht so richtig als MOD hrausgegeben, könnte das aber bei größerem Interesse tun.
Gruß Max
zu Deiner Frage. Ja, das ist möglich, aber wenn man das ordentlich machen will, muss man schon mehr als nur Kopieren machen.
Siehe: www.hundefotografie.org (Portal und Index mal ansehen)
Aber für Deinen Wunsch sollte der folgende Link eigentlich ausreichen:
http://www.myphpbb.zaup.org/viewtopic.php?t=64
Die andere Sache auf meinem Portal/Index habe ich nicht so richtig als MOD hrausgegeben, könnte das aber bei größerem Interesse tun.
Gruß Max