Seitdem ich bei meinem Forum das Regmod installiert habe, bekomme ich auf jeder Seite einen Syntaxfehler bei Benutzung von IE angezeigt.
Die Zeilenangaben sind entweder 29 oder 30.
das Forum findet ihr unter : http://www.fdg-community.de/bbforum
Bei der Quelltextanzeige finde ich bei genau diesen Zeilen immer:
Es handelt sich dabei immer um die beiden rot markierten Zeilen, allerdings kann ich da nix finden, was mir Anfänger auffallen würde/* RegMod-Begin */
.genoption1 { font-size : 12px; font-weight : bold; color : #008000; text-decoration:none; }
a.genoption1 { font-size : 12px; font-weight : bold; color : #008000; text-decoration:none; }
.genoption2 { font-size : 12px; font-weight : bold; color : #0000ff; text-decoration:none; }
a.genoption2 { font-size : 12px; font-weight : bold; color : #0000ff; text-decoration:none; }
.genoption3 { font-size : 12px; font-weight : bold; color : #ff0000; text-decoration:none; }
a.genoption3 { font-size : 12px; font-weight : bold; color : #ff0000; text-decoration:none; }
/* RegMod-End */

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder mir zumindest sagen, was ich da nun vermasselt habe

Achja Problem Nr.2: Habe auf einem Webspace 2 Boards laufen, nun haben User, die auf beiden Foren gemeldet sind, das Prob, dass sie sich immer neu einwählen müssen. Wo kann ich beim Board etwas einstellen, dass die Cookies nicht diesselben sind?

Danke im Voraus