Wer kann mir bei html helfen
Wer kann mir bei html helfen
Guten Morgen, ich bin nicht der große Programierer
habe aber diesen Teil noch hinbekommen, ja ist ja auch nicht schwer.
<b><p align="center">
<marquee align="middle" bgcolor="red" scrollamount="5" scrolldelay="100"
<b><font color="#000000"> ++ Nächster Stammtisch am 17.3.2006 im Wirtshaus Hiby in Bochum um 20 Uhr! ++ Leute die uns mal kennen lernen wollen sind gerne Willkommen! ++</font></b></marquee>
</p></b>
Nur was muss ich wo schreiben das ich auch die Feld und Schriftgöße ändern kann!
habe aber diesen Teil noch hinbekommen, ja ist ja auch nicht schwer.
<b><p align="center">
<b><font color="#000000"> ++ Nächster Stammtisch am 17.3.2006 im Wirtshaus Hiby in Bochum um 20 Uhr! ++ Leute die uns mal kennen lernen wollen sind gerne Willkommen! ++</font></b></marquee>
</p></b>
Nur was muss ich wo schreiben das ich auch die Feld und Schriftgöße ändern kann!
zuerst:
1. leider das falsche forum, poste beim nächsten mal bitte ins richtige
2. www.selfhtml.org ist dein freund
dort wo ich size="10" reingemacht habe:
1. leider das falsche forum, poste beim nächsten mal bitte ins richtige

2. www.selfhtml.org ist dein freund
dort wo ich size="10" reingemacht habe:
Code: Alles auswählen
<BODY>
<b><p align="center">
<b><font color="#000000" size="10"> ++ Nächster Stammtisch am 17.3.2006 im Wirtshaus Hiby in Bochum um 20 Uhr! ++ Leute die uns mal kennen lernen wollen sind gerne Willkommen! ++</font></b></marquee>
</p></b>
Zuletzt geändert von miccom am 12.03.2006 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.bochumer-biker.de
das ist die Testseite, da wir gerade umstellen!
das ist die Testseite, da wir gerade umstellen!
da fehlt noch eine spitzklammer, mach mal aus dem marquee code das:
die schriftgrösse wird vermutlich durch einen style überschrieben, class="standard" in deinem fall, leg noch ein <span style="font-size: 20;"></span> drumherum, zb.:
<marquee align="middle" bgcolor="red" scrollamount="5" scrolldelay="100">
<b><font color="#000000" size="10"> ++ Nächster Stammtisch am 17.3.2006 im Wirtshaus Hiby in Bochum um 20 Uhr! ++ Leute die uns mal kennen lernen wollen sind gerne Willkommen! ++ </font></b></marquee>
<span style="font-size: 20;">
<marquee align="middle" bgcolor="red" scrollamount="5" scrolldelay="100">
<b><font color="#000000"> ++ Nächster Stammtisch am 17.3.2006 im Wirtshaus Hiby in Bochum um 20 Uhr! ++ Leute die uns mal kennen lernen wollen sind gerne Willkommen! ++ </font></b></marquee>
</span>
und so?:
<marquee align="middle" bgcolor="red" scrollamount="5" scrolldelay="100" style="font-size: 25; font-weight : bold;">++ Nächster Stammtisch am 17.3.2006 im Wirtshaus Hiby in Bochum um 20 Uhr! ++ Leute die uns mal kennen lernen wollen sind gerne Willkommen! ++ </marquee>