diese Fehlermeldung wird nur ab und zu mal angezeigt.
Es kommt ab und zu mal dieser Fehler hier in meinen Forum:
Warning: file(http://www.surfmusik.de/radios/radioauswahl.htm) [function.file]: failed to open stream: HTTP request failed! in /is/htdocs/wp1032149_4PU0OENO9R/www/includes/page_header.php on line 445
Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /is/htdocs/wp1032149_4PU0OENO9R/www/includes/page_header.php on line 445
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032149_4PU0OENO9R/www/includes/page_header.php:445) in /is/htdocs/wp1032149_4PU0OENO9R/www/includes/page_header.php on line 472
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032149_4PU0OENO9R/www/includes/page_header.php:445) in /is/htdocs/wp1032149_4PU0OENO9R/www/includes/page_header.php on line 478
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032149_4PU0OENO9R/www/includes/page_header.php:445) in /is/htdocs/wp1032149_4PU0OENO9R/www/includes/page_header.php on line 479
Woran kann es liegen?
Fehlermeldung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- scheibenbrot
- Mitglied
Re: Fehlermeldung
Hallo,
Cool
Es wäre schlau wenn du uns verraten würdest wo genau die Fehlermeldung auftauchtePierce hat geschrieben:diese Fehlermeldung wird nur ab und zu mal angezeigt.

Es wäre noch schlauer indem du uns verrätst mit was für einem MOD du rumgebastelt hastPierce hat geschrieben:Woran kann es liegen?

Cool
Love is the slowest form of suicide.
Also das kommt nur manchmal bei Antworten erstellen und Pm schreiben.
Ja was habe ich gebastelt. Ein Radio eingebaut. Das funzt ,ist aber eher ein link.
Dann noch eine Zusatz für den Adminbereich zum Aktivieren von Usern. Der Funktioniert auch.
Aber hatte auch ein Rechtschreibprogramm drauf gehabt aber wieder gelöscht...und den Birthdaymod habe ich versucht aber nicht hinbekommen.
Ja was habe ich gebastelt. Ein Radio eingebaut. Das funzt ,ist aber eher ein link.
Dann noch eine Zusatz für den Adminbereich zum Aktivieren von Usern. Der Funktioniert auch.
Aber hatte auch ein Rechtschreibprogramm drauf gehabt aber wieder gelöscht...und den Birthdaymod habe ich versucht aber nicht hinbekommen.
- scheibenbrot
- Mitglied
Übersicht inaktiver/aktiver Mitglieder
Mod Kurzname: account_actions
http://www.phpbb.de/moddb/account_actions
das ist der Mod den ich momentan drin habe
Mod Kurzname: account_actions
http://www.phpbb.de/moddb/account_actions
das ist der Mod den ich momentan drin habe
- scheibenbrot
- Mitglied
Hallo,