hoi,
also ich habe folgendes Problem. Ich benutze den PJIRC CHAT MOD, welcher mit meinem chat(irc.afterworkchat.com) super funktioniert. Nun will auch aber auf der Forums-Startseite eine Anzeige haben, wer im Chat ist. Beim PJIRC chat mod war zwar eine Anleitung dafür da, die aber nur für blitzed.org abgestimmt ist. Auf www.afterworkchat.de hab ich dann folgende Anleitung gefunden:
Wenn ihr auf eurer Webseite anzeigen lassen wollt wer gerade bei euch im Channel unterwegs ist könnt ihr folgenden Code auf eurer Seite einfügen:
Code:
<script src="http://www.afterworkchat.net/status/use ... "></script>
DEINCHATRAUM muss durch deinen Channelnamen erstetzt werden z.B meinchatraum dabei ist drauf zu achten das der Channelname vollständig klein und ohne # eingetragen wird.
Schon bekommt ihr auf eurer Homepage eine Anzeige wer alles bei euch chattet.
Meine Frage ist nun, in welcher Datei ich diesen Script einfügen muss und wo dann den stats im Forum angezeigt werden. Vielen Dank im Voraus
"wer ist im chat" - Anzeige bei irc.afterworkchat.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied