Zweiter Rang einfügen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
oO Steffi Oo
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 15.08.2005 00:43

Zweiter Rang einfügen

Beitrag von oO Steffi Oo »

Hallo Gemeinde,

ich suche eine Möglichkeit für einen User einen zweiten Rang zu vergeben.
Ich habe beide Versionen des "Multiple Rank"-MODs ausprobiert, doch dieser ist mir zu komplex und schmeist mein ganzes "MorpehusX-Style" durcheinander.

Gibt es eine einfache Möglichkeit einen solchen Rang per ACP zu vergeben, ohne das man (wie im Fall des oben genannten MOD´s) über ein Dutzend Files bearbeiten muss?

Danke und Gruß,
Steffi
Teela
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 04.12.2005 17:41
Wohnort: Ditzingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Teela »

Hallo zusammen ^^

Genau das würde mich auch interessieren,
ich benötige ebenfalls einen zweiten Rang unter dem ersten,
am Besten noch in einer anderen Farbe, außerdem sollte er nur
bei den Mitgliedern von bestimmten Benutzergruppen auftauchen
(Mods, Admins und noch andere).

Ich wüsste ebenfalls ganz gerne, ob der oben ganannte "Multiple Rank"-MOD
diese Kriterien erfüllt und wie genau er sich auf den Style auswirkt...

Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen
Teela
98% aller Computerprobleme sitzen direkt davor ^^
Benutzeravatar
kazwo
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 29.07.2005 14:10
Wohnort: Mutterstadt des deutschen Fußballs

Beitrag von kazwo »

[ externes Bild ] Suchen wirkt manchmal Wunder...
Diesen Link hab ich alleine schon zig mal gepostet..Und ich bin mir sicher, dass "zweiter Rang" zu nem Ergebnis führt...

http://phpbbhacks.com/download/991
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Rippi
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 17.03.2006 01:29
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Rippi »

Lesen manchmal auch, dann hättest Du gesehen das er Alternativen sucht, nicht den Multiple Rank Mod ;)
Benutzeravatar
kazwo
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 29.07.2005 14:10
Wohnort: Mutterstadt des deutschen Fußballs

Beitrag von kazwo »

:lol:

Das Lesen is meine größte Schwäche :D

Aber irgendwo gabs da auch ma was, glaub ich...dann such ich ma, um meinen Fehler wieder gut zu machen^^

So...ich wusste doch, dass ich ma was gelesen hatte...

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=79770

Aber da den ganzen Thread erstma lesen bevor Änderungen durchgeführt werden...
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Teela
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 04.12.2005 17:41
Wohnort: Ditzingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Teela »

Danke für deine Hilfe ^^

aber ich frage mich, ob das auch wirklich funktioniert...
(Immerhin steht da ja keine Bestätigung ^^')

Außerdem habt ihr mir eine Frage noch nicht beantwortet: ^^
Teela hat geschrieben:Ich wüsste ebenfalls ganz gerne, ob der oben ganannte "Multiple Rank"-MOD
diese Kriterien erfüllt und wie genau er sich auf den Style auswirkt...
Ich benutze SubSilver
Wenn sich da nämlich nichts ändert, könnte ich wirklich gleich díesen MOD nehmen.
98% aller Computerprobleme sitzen direkt davor ^^
Benutzeravatar
kazwo
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 29.07.2005 14:10
Wohnort: Mutterstadt des deutschen Fußballs

Beitrag von kazwo »

Ich hab aus dem Thread herausgelesen, dass es letztendlich so gefunzt hat wie gewollt...

Aber ich habs natürlich nicht ausprobiert...

Also ich hab dir mal nen Screenshot von meinem Forum gemacht (is anderer Style, aber wird sich nich viel nehmen).

[ externes Bild ]

Da kann dann natürlich noch n dritter Rang dazukommen (der Multiple Ranks MOD ermöglicht insgesamt drei^^) dazukommen...

Würden im Theoretischen Änderungen nötig sein (was bei subSilver ja nich so is...^^), dann seh ich mit minimalen HTML-Kenntnissen bzw. etwas Erfahrung beim Einbauen keine Probleme mit diesem MOD..

Und du kannst ihn mittels HTML auch in ner anderen Farbe darstellen...aber den Rang bestimmten Gruppen zuweisen geht nicht..meines Wissens...das geht ja so oder so nicht...Irgendwo gabs zwar auch dafür ma nen MOD, aber bei mir hat der nich gefunzt, weswegen ich den auch schnell wieder vergessen hab^^
Also müssteste die Ränge schon einzeln zuweisen...
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“