Styles auf fully modded
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Styles auf fully modded
Ich habe ja die "fully modded"-Edition von www.phpbbfm.net heruntergeladen und installiert.
Ich frage mich gerade ob auch Styles von dieser Page hier darauf laufen (Software ist auch Vers. 2.0.19) oder ob dann der Copyright-Hinweis von phpbbfm.net nicht im installierten Style erscheint? Hatte ich schon mal so einen Fall.
Ich frage mich gerade ob auch Styles von dieser Page hier darauf laufen (Software ist auch Vers. 2.0.19) oder ob dann der Copyright-Hinweis von phpbbfm.net nicht im installierten Style erscheint? Hatte ich schon mal so einen Fall.
Hallo,
im diesem Support Board für phpBB gibt es es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen !
Unter Verwendung des Suchbegriffes phpbbfm werden derzeit 23 Suchergebnisse aufgelistet.
Das bedeutet : Du solltest den dortigen Support in Anspruch nehmen um eine sinnfäliige Antwort zu bekommen !
im diesem Support Board für phpBB gibt es es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen !

Das bedeutet : Du solltest den dortigen Support in Anspruch nehmen um eine sinnfäliige Antwort zu bekommen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Wop soll man da fragen? im Forum auf www.phpbbfm.net gibt es gar keinen treffenden Supportbereich und es können außerdem nur Admins da rein schreiben...
Ne...zahlen extra für die kleine Frage??? Das muss nicht sein.
Ich teste einfach mal einen Style von der Seite hier, oder? Und wenn der Copyright-Hinweis von meiner Site wieder verschwinden tut nehm ich den Style wieder raus.
Muss ich doch nich extra was zahlen jetzt >.> Einfahc ma ausprobieren.
Versuch macht klug. *lol*
Ich teste einfach mal einen Style von der Seite hier, oder? Und wenn der Copyright-Hinweis von meiner Site wieder verschwinden tut nehm ich den Style wieder raus.
Muss ich doch nich extra was zahlen jetzt >.> Einfahc ma ausprobieren.
Versuch macht klug. *lol*