Birthday Mod. mal wieder kein Feld zum Geburtstag eintragen.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Top10Forum
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 10.02.2006 07:42
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Birthday Mod. mal wieder kein Feld zum Geburtstag eintragen.

Beitrag von Top10Forum »

Habe ein Problem mit dem Geb. Mod. Habe alles ohne Probleme installiert, geupdatet usw. Nur ist jetzt bei der Registrierung kein Feld zum Geburtstag eintragen vorhanden. kann mir da jemand helfen?

Hier meine usercp_register.php...

http://www.top10forum.de/usercp_register.rtf
Top10Forum
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 10.02.2006 07:42
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Top10Forum »

In welcher tpl wird des dann wohl sein?

P.S. Gerade ist mir noch etwas aufgefallen. Also beim Registrieren ist das Feld nicht vorhanden und wenn ich mein eigenes Profil ändern will ist es auch nicht da. Gehe ich jetzt im Admin Panel auf Benutzer und Einstellungen könnte ich das Geb. Datum einpflegen. Dort ist das Feld also vorhanden. Verstehe ich nicht... :-?

Und beim Registrieren fragt er nach einem Geburtstag und es geht nicht abzuschließen. Weil halt das Datum nicht eingetragen werden kann.
Benutzeravatar
Andy120
Mitglied
Beiträge: 3430
Registriert: 02.01.2004 11:21
Wohnort: Basel (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy120 »

Ich sitz grat nich an meinem PC, aber ich nehme mal das es die Datein sind..

profile_add_body.tpl Registrierungs- bzw. Profilformular
profile_view_body.tpl Ansicht des Userprofils

In der Installationsanleitung stehen die Codes.. musst mal gucken!

Gruss, Andy
Top10Forum
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 10.02.2006 07:42
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Top10Forum »

Habe alle Dateien noch einmal geprüft, kann aber leider keinen Fehler feststellen. Kann mir jemand vielleicht helfen? Vielleicht bin ich einfach zu blind. :oops:
Top10Forum
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 10.02.2006 07:42
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Top10Forum »

Habe nur Standard Template Sub Silver. Und jetzt das nächste Problem, wenn man sich jetzt registrieren will, schmeisst er ne Fehlermeldung raus, Daten können nicht in usercp_register.php übertragen werden.
Benutzeravatar
Fabrizio
Mitglied
Beiträge: 574
Registriert: 29.03.2005 23:51
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fabrizio »

Top10Forum hat geschrieben:Habe nur Standard Template Sub Silver. Und jetzt das nächste Problem, wenn man sich jetzt registrieren will, schmeisst er ne Fehlermeldung raus, Daten können nicht in usercp_register.php übertragen werden.
Um welche Fehlermeldung handelt es sich genau? Kannst du sie mal bitte heir rein stellen? Danke.
Top10Forum
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 10.02.2006 07:42
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Top10Forum »

Also die Fehlermeldung habe ich wegbekommen. Nur habe ich immer noch keine Felder zum Geburtstag eintragen. :cry:
Benutzeravatar
Fabrizio
Mitglied
Beiträge: 574
Registriert: 29.03.2005 23:51
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fabrizio »

Was hast du denn im ACP unter Konfiguration bei den folgenden Punkten
  • Die Eingabe des Geburstags erforderlich machen
  • Geburtstagsgrüße aktivieren
eingestellt?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“