Smilie Paket !

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Guenhwyvar
Mitglied

Smilie Paket !

Beitrag von Guenhwyvar »

HI
ich hab irgend wie ein problem mit diesen smilies paket -.-"
ich hab das mit der pak datei alles gemacht , und dann stand bei hilfe --->
Speicherort für Smilies: Zur Verwendung von Smilies müssen Sie hier den Speicherort der Smilies eingeben, z. B. images/smiles

ähm wo findet man dieses images/smilies ? ,
sry fals es vllt. ne dumme frage ist aber ich hab kein plan .
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Hi Guenhwyvar,

den Ordner images/smlies findest du auf deinem Webspace, direkt im Forenroot, also zum Beispiel www.deineseite.de/forum/images/smilies.

Gruß,
Fabrizio
Guenhwyvar
Mitglied

Beitrag von Guenhwyvar »

da kommt dann

error 403: Forbidden!

Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.

?
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

In diesem Fall musst du dem Ordner folgende Rechte geben: 777 -> Was ist ein CHMOD? Wenn dein Anbieter die Zugriffsrechte via FTP verbietet, hast du allerdings schlechte Karten. In diesem Falle würde ich mich an den Anbieter (Hoster) wenden.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“