Hallo,
ich suche einen externen Kalender. Der Kalender soll nicht im Forum intergriert werden, sondern über eine eigene Datenbank verfügen.
Vom Umfang her, sollte es so ungefähr wie der Calendar Lite oder der Topic Calendar sein.
Habe hier auch schon gesucht, aber nur Kalender gefunden die im phpBB intergriert werden können.
Kennt jemand solch einen Kalender der auch ohne das Forum läuft ?
Grüße, Lars
Suche einen externen Kalender
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wir sollten zwar besser an unseren PHP-Kalendern weiterarbeiten, aber wenn du unbedingt willst, dann gucke dir www.internetkalender.de an = wird von http://www.calendars.net/ kostenlos und komischerweise werbefrei angeboten.
Ich bin grad auf Deine Frage gestoßen, weil ich den umgekehrten Weg gehen will, denn ein php-integrierter Kalender hat auf Dauer größere Vorteile.
Grüße von Sven
Ich bin grad auf Deine Frage gestoßen, weil ich den umgekehrten Weg gehen will, denn ein php-integrierter Kalender hat auf Dauer größere Vorteile.
Grüße von Sven