MOD Anpassen oder Einzeilige Vorschau des Beitrages Hilfe !!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
little_Fred
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 24.03.2006 18:30
Kontaktdaten:

MOD Anpassen oder Einzeilige Vorschau des Beitrages Hilfe !!

Beitrag von little_Fred »

Hallo,
Ich habe mir den MOD
Last Topic Text in Forum View
Version: 1.00
runtergeladen und installiert, funktioniert alles super.
Nur würde ich gerne die Vorschau der letzten Beiträge in einer Zeile anzeigen um Platz zu sparen.
Am liebsten wäre mir in der Zeile "Verfasst von xyz" daneben die ersten >30 Zeichen und daneben der Link "Text anzeigen"
Ähm bitte einfache Antworten, alles was über das reinkopiern in die php Dateien geht überschreiten mein Können. Im Forum hab ich ein paar Links mit # rausgenommen, allerdings bleiben noch ein par Zeichen übrig.
http://littlefred.li.funpic.de/viewforum.php?f=3
Danke
:wink:
Zuletzt geändert von little_Fred am 27.03.2006 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
little_Fred
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 24.03.2006 18:30
Kontaktdaten:

Beitrag von little_Fred »

Ok ich formuliere es anders vielleicht weiß dann einer von euch weiter.
Wenn man in einer Kategorie ein Forum anklickt stehen die ganzen Themen aufgelistet.
Ich möchte oberhalb der Themen die letzten x Beiträge in einer Zeile anzeigen mit diesen Daten:

Beitragstext ca.30Zeichen - Username - Datum/Uhrzeit des Beitrages.
Wenn man sich die Änderung durch den Mod anschaut ginge auch alles in der einen Zeile wo "Verfasst am steht".

Bitte bitte helft einen Anfänger.
Vielen Dank :wink:
little_Fred
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 24.03.2006 18:30
Kontaktdaten:

Beitrag von little_Fred »

Meine Postingzeit ist etwas falsch obiges Posting habe ich gerade um 19:05 reingeschrieben :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“