Bilder mit Link rechts im Header

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
little_Fred
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 24.03.2006 18:30
Kontaktdaten:

Bilder mit Link rechts im Header

Beitrag von little_Fred »

Hallo,
Hab jetzt vieles gelesen, aber keine richtige Antwort gefunden.
Wie kann ich im Header recht oben noch 1 oder 2 Bilder mit Link (also genauso wie das linke Bild im Header) dazubekommen.
Das linke Bild ändern hab ich schon aber für rechts hab ich nichts gefunden.
Bitte einfach erklären, da Anfänger.

Vielen Dank
:wink:
little_Fred
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 24.03.2006 18:30
Kontaktdaten:

Beitrag von little_Fred »

Na geh kann mir denn niemand weiterhelfen :(
Tierschutz06
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2006 22:25

Header Links und rechts etc...

Beitrag von Tierschutz06 »

Hallo Little_Freddy,
da bist Du hier wohl nicht der erinzigste, der dieses Kapitel mit dem Link im linken bezw. rechten Header nicht versteht.

Ich habe z.Zt. folgenden Headerlink :

http://sos4animales.forum-on.de/templat ... r_left.gif

bezw... auf der anderen Seite ....images/header_right.gif... :-?

Da ich aber ein Tierschutzforum habe, wollte ich im linken sowie auch im rechten header irgendein Link mit Tieren statt Blumen einfügen.

Nun stehe ich vor dem Problem, wo im Adminbereich kann ich ohne Sorge, bezw. ohne einen Link zu zerstören einfach einen anderen kleinen header Link einfügen ?

Ehm....nochetwas, den Anfang vom Link wollte ich behalten, also, folgendermassen :

http://sos4animales.forum-on.de/templat ... r_left.gif
/header_right.gif
Nur die Blume müsste weg, ausser wenn es nicht funktioniert, dann würde ich den Link so lassen.

Tierschutz06
little_Fred
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 24.03.2006 18:30
Kontaktdaten:

Beitrag von little_Fred »

So ich habs jetzt geschafft links und rechts auf gleicher Höhe ein Bild mit Hyperlink einzufügen, allerdings ist das Ergebnis seitenverkehrt, obwohl das linke bild mit dem Befehl <div align="right" definiert ist.
:roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“