Farben im JustFooty

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
svg1930
Mitglied

Farben im JustFooty

Beitrag von svg1930 »

Hallo,
ich bin ganz neu hier, habe auch schon reichlich gelesen, finde aber trotzdem keine Lösung
Das JustFooty ist eigentlich genial, nur unsere Vereinsfarben sind schwarz rot und einer unserer größten Konkurrenten hat die Vereinsfarben grün weiß. Das passt das Design ja eigentlich bei uns nicht so richtig. Kann man mit wenig Aufwand die Farbe grün in die Farbe Dunkelrot ändern?
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

ja... ich denke das css aktiviert ist da kann man dann den wert ganz leicht ändern... geb mal ein link zu deiner seite ;-)

gruß Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
svg1930
Mitglied

Beitrag von svg1930 »

www.germania-hauenhorst.de
Das Forum ist unter "Forum"
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

hm ok das was es so grün ausmacht, sind alles grafiken... wenn du nen moment gedult hast, pack dich dir das mal ins rote.... ein sattes oder helles rot?

Jan
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
svg1930
Mitglied

Beitrag von svg1930 »

so dunkelrot....

Farbcode: #8B0000

Wäre super... habe auch Geduld..:-)
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

guck mal ob das so gut ist: JustFooty.zip

ich hatte leider net so viel zeit (hatte nochw as anderes zu tun) so, das es nicht sooo sorgfältig ist... hoffe das reicht so.. wenn ich mal mehr zeit bearbeite ich das evtl mal besser...

wennn irgendwas noch stark verändert werden soll dann sagen..
ps.: hab dein Logo noch einmal transparent gemacht ;-)

gruß Jan
svg1930
Mitglied

Beitrag von svg1930 »

Das sieht ja schon super aus. Besten dank...
Jetzt muß ich das noch mit der Breite des Hintergrundes hinkriegen und das eben das Forum genau in den Frame passt ohne unten die Navigationsleisten zu haben.
Kann aber heute nicht mehr viel experimentieren.
Vielleicht hat ja einer einen Tipp aber ich suche auch hier im Forum.
Toll, dass man hier so schnell Hilfe bekommt.
Danke

Habe schon einiges geschafft. Aber jetzt kommt das Problem, dass ein neues Fenster aufgeht, wenn man z.B. auf registrieren klickt. Das sollte nicht sein bzw. ich m,üßte einen Link in die obere Navigation zur Homepage setzen. Ich versuche es mal--> geschafft :lol: :lol: :lol:
koprom
Mitglied

Beitrag von koprom »

Kann mir jemand JustFooty in das Blau(also Blau statt Grün) dieses Vereins transferieren. Würd mich riesig freuen.

Besten Dank im Voraus & Gruß,
ruppi

edit:

Ps. Wenn das vor unserem heutigen DFB-Pokal-Spiel gegen den VFB Stuttgart noch fertig würde, wäre das natürlich fantastisch!
koprom
Mitglied

Beitrag von koprom »

Kann hier denn niemand einem Newbie aus der Filmstadt helfen?
Mir würde es ja reichen, wenn mir jemand sagt welche Farben oder Dateien ich auszutauschen habe.

Und schönen Gruß aus Babelsberg,
ruppi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“