Wenn man keine Ahnung hat...

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
bear2104
Mitglied

Wenn man keine Ahnung hat...

Beitrag von bear2104 »

Hallo alle miteinander,

Ich sag mal gleich das ich nicht viel ahnung von dem allen hier habe, aber meine freundin hat in unserem forum ne shoutbox eingerichtet, über nen iframe beim forum erstellen der lautetete so:
<IFRAME SRC="http://www.shouti.de/shoutbox.php?sid=114388660919334" TITLE="Shoutbox von shouti.de" width=240 height=340 FRAMEBORDER=1>

So und jetzt ist irgendwas schief gelaufen und sie will die wieder weg haben und wie man auf dem bild sieht kann man sie so einfach nicht löschen....
[ externes Bild ]

Die ganzen Buttons sind wech sowie in der forums ansicht auch alles was darunter kommt wie z.b. wer ist online u.s.w.

Ich hab sie erstmal auf admin befugnisse gestellt so sehen die anderen user sie nicht...

Wie bekomme ich sie nun trotzdem wieder weg weil es doch ganz schoen nervig ist, irgendwo...

Und ja, die suche hab ich schon genutzt aber rein garnichts gefunden...

Danke schon mal im voraus, BeaR
Maxxxx
Mitglied

Beitrag von Maxxxx »

Stellt doch einfach eure hoffentlich vorhanden Sicherheitsdateien wieder her. Falls ihr sowas nicht habt, stellt doch einfach die neuheruntergeladenen Datein (eventuell nur die des Templates, weiß ja nicht wo sie überall herumgespielt hat) wider auf den Webspace drauf.

Die neuen Forums-Datein inkl. des Templates SubSilver gibts hier.
Falls ihr ein anderes Template habt, müsstet ihr es mal suchen.
Intelligenz ist die Fähigkeit zu hinterfragen, was Intelligenz sei.
Mein eigenes kleines Forum: http://forum.sw-rpg.de
bear2104
Mitglied

Beitrag von bear2104 »

Na Nee, Ich und sie haben ja nichts in den templates oder php dateien aufn ftp geschrieben oder gemacht...

Der iframe code wird einfach in die names zeile beim forum erstellen reingeschrieben... daher!

Sicherung hab ich nicht kam ich noch nicht zu, weiss auch nicht warum hab zwar jetzt hab aber diesen bededertten iframe code auch mit gesichert...

Ich will ja nur diese bekl..... shoutbox raus haben...

BeaR
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Du kannst auch manuell mit phpMyAdmin die Tabelle phpbb_forums bearbeiten.
KB:knigge
bear2104
Mitglied

Beitrag von bear2104 »

Danke Danke, Hat gefuntzt über phpMyAdmin...

Also darauf wäre ich ja garnicht gekommen

Schoenen Dank

BeaR
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“