Hallo,
ich habe Acids Mod für zusätzliche Profilfelder eingebaut, anstatt INFO, Info und info habe ich jedoch PLANET1, Planet1 und planet1 verwendet (es geht um ein Weltraum-Spiel, bei dem diese Planetenangabe erforderlich ist).
Wenn man nun in das neue Feld etwas einträgt wird dies auch problemlos im Profil angezeigt. Allerdings wird die Beschriftung, also z.B. "Hauptplanet: " in der Ansicht des Profils und beim Ändern des Profils nicht angezeigt...
Wisst ihr, was hierbei das Problem sein könnte?
Sorgen Zahlen in den Variablennamen etc für Probleme?
Anzeigeproblem bei zusätzlichem Profilfeld
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hi Leute, ich hab das gleiche Problem,
alles funktioniert Prima, habs genau nach der Textdatei gemacht, auch das SQL hab ich eingetragen usw.
Speichern tut er mir alle Daten, nur:
Wenn ich jetzt das Profil aufrufe, dann steht alles da, nur die Bezeichnung für die Daten nicht.
Also es steht zwar z. B. beim Geburtstagsdatum zwar das Datum da, aber normal müsste ja vorher der Feldname "Geburtstag" dastehen, tut es aber nicht.
Da ist nur ein Doppelpunkt.
Was muss ich nun ändern?
Ich verzweifel grad echt voll.
hier ein bild um das zu verdeutlichen:
http://www.band-nbm.de/STUFF/Unbenannt.bmp
da wo die doppelpunkte sind, müsste normal die bezeichnung stehn, aber tut es nicht, voll doof ey. wie kann ich das ändern?
alles funktioniert Prima, habs genau nach der Textdatei gemacht, auch das SQL hab ich eingetragen usw.
Speichern tut er mir alle Daten, nur:
Wenn ich jetzt das Profil aufrufe, dann steht alles da, nur die Bezeichnung für die Daten nicht.
Also es steht zwar z. B. beim Geburtstagsdatum zwar das Datum da, aber normal müsste ja vorher der Feldname "Geburtstag" dastehen, tut es aber nicht.
Da ist nur ein Doppelpunkt.
Was muss ich nun ändern?
Ich verzweifel grad echt voll.
hier ein bild um das zu verdeutlichen:
http://www.band-nbm.de/STUFF/Unbenannt.bmp
da wo die doppelpunkte sind, müsste normal die bezeichnung stehn, aber tut es nicht, voll doof ey. wie kann ich das ändern?
Hallo Benshy,
wieso hast Du die (dt.) Sprachvariablen nicht (auch) in die lang_german/lang_main.php eingebaut ?

wieso hast Du die (dt.) Sprachvariablen nicht (auch) in die lang_german/lang_main.php eingebaut ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !