Hintergrundfarbe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hintergrundfarbe
Hallo Leute
Ich habe für mein Foru den style Acid gewählt aber jetzt kriege ich das weise im Hintergrund nicht weg. Ich habe die html cods eingegeben aber es geht nicht.
Hier schaut www.aprender.de.vu
Danke schonmal in Voraus
Ich habe für mein Foru den style Acid gewählt aber jetzt kriege ich das weise im Hintergrund nicht weg. Ich habe die html cods eingegeben aber es geht nicht.
Hier schaut www.aprender.de.vu
Danke schonmal in Voraus
- Sanchez17
- Mitglied
Da ist auch keins weiß,nur ein ganz helles bähisch,....
Ich denke,das du das meinst....
Die Farbe wurde durch diese Grafik erstellt:
http://aprender.ap.funpic.de/phpBB2/tem ... fond01.gif
Du muss die Grafik einfach nur ändern
Ich denke,das du das meinst....
Die Farbe wurde durch diese Grafik erstellt:
http://aprender.ap.funpic.de/phpBB2/tem ... fond01.gif
Du muss die Grafik einfach nur ändern

Viva el betís, mi amor
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé

Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
- Sanchez17
- Mitglied
Mach doch einfach bei Paint einen kleines Quadrat (8*5 Pixel oder so),in der Farbe die du haben möchtest.Aprdener hat geschrieben:wie tu ich denn das ???????????????????
Dann bennst du diese Datei fon01 und speicherts die als gif ab.
Die überspielst du dann einfach.Müsste glaub ich auch gehen.
Viva el betís, mi amor

Oh gott, ich habe dieses Design auch, auf meiner site hier: http://www.acfc.de.vu/ und @aprender du meinst diesen gruenlichen hintergrund? den habe ich auch, und der stört mich auch, aber die fond01.gif datei ist nur die fuer die ganz kleinen punkte im hintergrund, du musst mit einem editor die .php dateien öffnen und die passende stelle suchen, ich habe sie noch nicht gefunden abber vielleicht bist du da erfolgreicher als ich.
spore1234
spore1234