Seite 1 von 1

Administrations-Bereich-Problem

Verfasst: 16.04.2006 03:05
von fauchy
Ich habe ein Problem.

In dem Administrations-Bereichhabe ich dieses „SSI“ aktiviert und komme seitdem nicht mehr in den Administrations-Bereich hinein. Ich kann mich auch nicht mehr einloggen, weil der Server nicht gefunden wird. Wenn ich Beiträge schreibe, steht nicht mein Name sondern nur „Gast“ da.

Wie kriege ich dieses „SSI“ wieder deaktiviert?

Wenn Ihr mir helfen könnt, dann wäre ich euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Fauchy



http://baerchenfauchy.forum-on.de

Verfasst: 16.04.2006 10:47
von Gulaschk@none
wenn du nur noch als Gast da steht wurde dein acount gelöscht :roll:

wo zu ist das SSI da ,kenne ich garnicht :oops:

Verfasst: 16.04.2006 11:35
von SKYSURFER2002
SSI bedeutet Server Side Includes. Das sind besonders sichere Internetseiten.
Wie kriege ich dieses „SSI“ wieder deaktiviert?
Ich hätte nun spontan gesagt über phpmyadmin und dann die Configtabelle. Es müsste der Wert "cookie_secure" sein 0 = kein SSI, 1 = SSI. Bin mir aber nicht ganz sicher. Denke aber dass es richtig ist.


SKYSURFER

Verfasst: 16.04.2006 12:13
von fauchy
ich bedanke mich das es doch paar antworten gibt nur hilft mir das nicht weiter wie ja schon gesagt ich komm nicht mehr ran

Verfasst: 16.04.2006 17:37
von Mahony
Halo
Installiere dir den Mysqldumper, gehe in die Tabelle phpbb_config und stelle dort secure Cookie auf 0 .

Wenn du nicht klarkommst kannst du dich auch per PN bei mir melden.

Grüße: Mahony