Hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Habe den Atlas Mod per Hand eingegeben hat auch alles funktioniert bis auf das vollenden des Mods wenn ich im Forum auf Map klicke dann kommt die Meldung das die Installation im Admin Pannel noch nicht vollendet ist aber wenn ich in das Admin Pannel gehe und dann bei benutzer meine Koordinaten eingeben möchte dann habe ich zwei weiße Felder mit zwei Doppelpunkte davor kann mir jemand weiterhelfen????????
Wenn ich im Admin Pannel auf Atlas Mod gehe dann kommt das keine Verbindung aufgebaut werden kann wird aber warscheinlich sein weil die installation noch nicht abgeschlossen ist.
Habe noch eine Frage wo gebe ich die API ein?
Schon im vorraus schon mal danke für die Hilfe
Mfg Steffen
Atlas Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- TTenbergen
- Mitglied
Du hast bestimmt die Sprache Deutsch für dein Forum und daher fehlen jetzt bei Dir noch die Anweisungen in der Datei german_lang.txt um den Atlas Mod für die Sprache Deutsch umzustellen. (Atlas Mod 0.2.1)
Danach solltest Du im ACP alle Angaben sehen können, die für die Abschlussarbeiten wichtig sind.
Nachtrag: Auch wenn der Ersteller dieses Threads das nicht mehr lesen wird, wird es zumindest anderen eine Hilfe sein, die ebenfalls german_lang.txt vergessen haben auszuführen.
Grüße, Thomas.
Du hast bestimmt die Sprache Deutsch für dein Forum und daher fehlen jetzt bei Dir noch die Anweisungen in der Datei german_lang.txt um den Atlas Mod für die Sprache Deutsch umzustellen. (Atlas Mod 0.2.1)
Danach solltest Du im ACP alle Angaben sehen können, die für die Abschlussarbeiten wichtig sind.
Nachtrag: Auch wenn der Ersteller dieses Threads das nicht mehr lesen wird, wird es zumindest anderen eine Hilfe sein, die ebenfalls german_lang.txt vergessen haben auszuführen.

Grüße, Thomas.
-
- Mitglied
Danke für Antwort
Danke für die Antwort habe den Atlas Mod aber gar nicht mehr in meinem Forum eingebaut da ich von allein nicht auf den Fehler kahm aber jetzt werde ich es eventuell noch mal versuchen!
Danke für die wenn auch späte Antwort
Danke für die wenn auch späte Antwort
- TTenbergen
- Mitglied
Ich bin auch dabei, das Atlasmod auf die neue Version2 von Googlemaps umzubauen, wenns funktioniert, weil nur so eine detailierte Kartendarstellung
von Deutschland möglich ist.
Allerdings habe ich nicht viel Zeit und werde auch kein mod mit Install anbieten. Ich versuche nur die Dateien so zu verändern, dass Sie meinen Anforderungen genügen. Wenn Du interesse hast, dann sag mir bitte bescheid.
Mit besten Grüßen, Thomas.
von Deutschland möglich ist.
Allerdings habe ich nicht viel Zeit und werde auch kein mod mit Install anbieten. Ich versuche nur die Dateien so zu verändern, dass Sie meinen Anforderungen genügen. Wenn Du interesse hast, dann sag mir bitte bescheid.

...
Bei mir geht es um: Glaube, Wahrheit und Wissenschaft
-
- Mitglied
- TTenbergen
- Mitglied
jemand anders hat sich auch bereits die Mühe gemacht und den AtlasModV2 sehr schön umgesetzt, mit Unterstützung des Adminpanels.
Hier der Link für aktuellen Download:
http://happydoener.is-a-geek.net/atlas-mod/
Hier der Link zum Thread, in dem er es vorgestellt hat:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=119 ... c&start=20
Funktioniert bei mir super.
jemand anders hat sich auch bereits die Mühe gemacht und den AtlasModV2 sehr schön umgesetzt, mit Unterstützung des Adminpanels.
Hier der Link für aktuellen Download:
http://happydoener.is-a-geek.net/atlas-mod/
Hier der Link zum Thread, in dem er es vorgestellt hat:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=119 ... c&start=20

...