Invitation Only U2U Probleme....

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nosferatu
Mitglied

Invitation Only U2U Probleme....

Beitrag von Nosferatu »

habe mir den Invitation Only U2U MOD runtergeladen und mit EasyMOD installiert... soweit so gut... es hat funktionert... aber nur auf English...hier ist der Mod voll Funktionstüchtig...
Nur auf wenn ich die Deutsche Version intallieren will (habs erst hinterher bemerkt, das diese auch existiert :cry: ) bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Error Detail

Critical Error

Could not perform improperly formed COPY command.
copy phpBB_root/language/lang_german/email/admin_send_invite_email.tpl to language/lang_german/email/admin_send_invite_email.tpl
MOD script line #161 :: FAQ :: Report
Alles andere hat er installiert...

Weiss einer hier ne Lösung für???
wie dumm war die Frage, wenn die Antwort WINDOWS lautet?????

[x] an dieser Stelle bohren für nen neuen Monitor!!!
diegoriv
Mitglied
Beitrag von diegoriv »

Schaut für mich als Laie so aus, als würde das Ding einen Copy-Befehl ausführen wollen und hat möglicherweise keine Schreibrechte auf language/lang_german/email/

Versuch vielleicht die eine Datei einfach mittels FTP hochzuladen und die Zeilen die für copy verantwortlich sind aus dem File löschen und danach den Easymod nochmals durchlaufen lassen
Alpinum.at - Forum für Bergsteiger
kellanved
Mitglied

Beitrag von kellanved »

Das war wahrscheinlich mein Fehler; ich hatte ein Script geschrieben, um die verschiedenen Fassungen in einem CVS Repository synchron zu halten. Dieses hat augenscheinlich nicht so ganz funktioniert.

Ich habe vor einigen Tagen ein korrigiertes Paket hochgeladen. (sonst: einfach den lang_german Ordner in das language Verzeichnis kopieren).

Bei Problemen mit Mods darf auch ruhig eine PM geschrieben werden, um mich auf Threads aufmerksam zu machen. (oder halt auf phpbb.com - den Thread habe ich abonniert).
Bitte keine Supportanfragen via PM
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“