Minerva R3

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
madomike
Mitglied

Minerva R3

Beitrag von madomike »

servus

kann mir jemand von euch profis sagen auf welche phpbb version minerva r3 basiert und ob es noch eine deutsche support seite dafür gibt?

mfg

madomike
Fundus
Mitglied

Beitrag von Fundus »

R3 wurde doch schon in der entwicklung eingestellt!? :-?
war ein phpBB2 welches "angeblich" olympus elemente bekommen sollte, einzige wirklich erschienene version war R2 welche auch schon seit einer ewigkeit als 238 kommen sollte, R3 wurde dann gehackt und dann haben sie ihr supportforum gleich auf R4 umgestellt was auf Olympus basiert :wink:
madomike
Mitglied

Beitrag von madomike »

danke Fundus für deine antwort,

aha also ist Minerva R4 die aktuellste version???

kannst du mir evtl. noch sagen wo ich mir da die aktuellste version downloaden kann....projekt-minerva ist im moment nicht zu erreichen.
oder soll ich dann gleich auf olympus umsteigen??

mfg

madomike
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“