Nur Email, MSN und ICQ Buttons im Profil anzeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
enymisc
Mitglied

Nur Email, MSN und ICQ Buttons im Profil anzeigen

Beitrag von enymisc »

Wie bekomme ich es bei der Profilansicht so hin, dass nur der Button für die Emailadresse oder MSN etc angezeigt wird?

Also dass z.B. der Text

E-Mail-Adresse:
oder
MSN Messenger:
nicht mehr angezeigt wird, sonder NUR der Button. Ich hab schon versucht, mit diesen Variablen da rum zu probieren und Hyperlinks etc aber so wirklich hinbekommen hab ichs nicht :( Gibt es da irgendwie einen Mod zu?
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Öffne:

templates/deintemplate/profile_view_body.tpl

suche und entferne:

Code: Alles auswählen

<td valign="middle" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_EMAIL_ADDRESS}:</span></td>
Das ist nur ein Beispiel (von subSilver). Allgemein musst du immer die Tabellenzeile suchen, wo das {L_XY_Z} zu finden ist.

Bei der E-Mail sieht es vorher so aus:

<tr> 
                    <td valign="middle" align="right" nowrap="nowrap"><span     class="gen">{L_EMAIL_ADDRESS}:</span></td>
		  <td class="row1" valign="middle" width="100%"><b><span class="gen">{EMAIL_IMG}</span></b></td>
		</tr>
Und hinterher so:

<tr> 
		  <td class="row1" valign="middle" width="100%"><b><span class="gen">{EMAIL_IMG}</span></b></td>
		</tr>
Das musst du eben analog überall da machen, wo du den Text weghaben möchtest.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
enymisc
Mitglied

Beitrag von enymisc »

Danke. Jetzt hab ich die alle untereinander, aber ich z.B. hab nur ICQ und kein MSN angegeben, und jetzt ist da, wo der Button sein sollte, nix zu sehen.... und einfach frei geblieben und 3 Zeilen drunter kommt dann der ICQ button. Kann man das so machen, dass die Zeilen auch nur angezeigt werden, wenn z.B. MSN angegeben ist? Hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“