Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Desperado123
Mitglied

Beitrag von Desperado123 »

Ich möchte in meinem Forum gerne die Avatare an das Rangsystem angelichen. D.H. umsomehr Posting, umso höher der Rang umso besser der Avatar. Mein forum ist: http://gust4f.gu.funpic.de/phpBB2/ es geht hauptsächlich um Partys hier im Umkreis. Nur habe ich keine Idee, welche Pics ich jetzt für deises Rangsystem nutzen könnte. Sie sollten zum Thema passen. Habt ihr eine Idee?
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

was verstehst du unter "besserer Avatar" ?
Du kannst den Usern zusätzlich zu dem Avatar eine Ranggfrafik zuweisen.

Julian
Desperado123
Mitglied

Diese Ranggrafik will ich als Avatar benutzen. die Grafik soll wie der Rangtitel imme rbesser werden. beispiel wäre jetzt bei Alkoholischen Getränken von 1& und dann immer weiter prozentik. Und nun suche ich Bilder, mit dnene ich ein solcehn System aufbauen kann!
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Desperado123
Mitglied

ihr missversteht mich. ich meine sowas in der art.

Newbie:
[ externes Bild ]

Fortgeschrittener:
[ externes Bild ]

Meister:
[ externes Bild ]

nur sollte es nichts mit Warcraft 3 sondern mit Partys zu tun haben.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

wieso ihr? Ich bin nur einer. :D

Naja wenn man es nicht glauebn will dann kann man es auch nicht glauben. Das sind Ranggrafiken. Du kannst auch abstellen das die User keine normalen Avatare benutzen dürfen, aber das ist das was du meinst.
Desperado123
Mitglied

Ich weiß.

Meine frage war ganz einfach, welche Ranggrafiken ich benutzen soll, also aus welcher Kategorie. Was zu Paty passt...
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

:oops: ja aber ich interpretiere das so das du es auch so haben willst das je mehr Beiträge höherer rang kommt, das habe ich dir ja gesagt. Aber sei bei den Bildern mal kreativ. Denk dir einfahc was aus. Schau in anderen Foren nach Ideen etc.

Julian
Desperado123
Mitglied

Ich finde ja eben keine Foren, dei wo ich das gesehen haben waren Spieleforen, was ja nicht zu Partys passt.
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Lass dir doch einfach was einfallen ... ein Beispiel zur Anregung :D
Ne Bierflasche für ein Newbie, Luftschlangen für Fortgeschrittenen etc ... :wink:
Sei kreativ - oder wende dich an die Jobbörse.

Slytherin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“