HILFE - MOD hat mir viewtopic.php zerhauen!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HILFE - MOD hat mir viewtopic.php zerhauen!
Es geht um folgende MOD:
Habe sie deinstalliert,also
[EDIT cYbercOsmOnauT] riesenlanges (unnötiges) MOD-Posting gelöscht
rückgängig gemacht,d.h. einfach die entsprechenden Stellen wieder gelöscht,aber nun kann ich die Zugriff-Befugnisse für Gäste nicht mehr ändern.Sie springen immer wieder auf "Standard" zurück und Gäste können nun gar nicht mehr Themen einsehen.Ich wollte es mal testen...und nun halt wieder rückgängig machen,aber dass nun gar nicht mehr geht ist total bescheuert.
Was soll ich machen?
Habe sie deinstalliert,also
[EDIT cYbercOsmOnauT] riesenlanges (unnötiges) MOD-Posting gelöscht
rückgängig gemacht,d.h. einfach die entsprechenden Stellen wieder gelöscht,aber nun kann ich die Zugriff-Befugnisse für Gäste nicht mehr ändern.Sie springen immer wieder auf "Standard" zurück und Gäste können nun gar nicht mehr Themen einsehen.Ich wollte es mal testen...und nun halt wieder rückgängig machen,aber dass nun gar nicht mehr geht ist total bescheuert.
Was soll ich machen?
Zuletzt geändert von henrik_ am 29.04.2006 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Absolut rein gar nix! @ henrik_
Bitte editiere umgehend deinen ersten Beitrag und lösch
die MOD-Anleitung! Der Direct Link langt hier völllig.
Wie wärs mal mit "klar" denken, bevor du anfängst wilde Gerüchte zu verbreiten?henrik_ hat geschrieben:Was soll ich machen?
n00b oder nicht! Zum Denken wirds ja wohl noch reichen.

Der Categories Hack ist installiert.Aber wie gesagt,vorher ging alles noch...weiß gar nicht wieso es nach der normalen Deinstallation nicht mehr funktioniert.KingKoQ hat geschrieben:hast du denn vorher schon mal irgendwas an der datei geändert?
Hatte ich und es funktionierte danach nicht wie es vorher.ATARI hat geschrieben:Dann führ die install.txt rückwärts aus.
Ist ja nicht grad ein Mammut-Mod, versteh dein Problem nicht so ganz. ^^
Tut mir wirklich Leid dass ich hier so einen Thread aufgemacht habe....easygo hat geschrieben:Wie wärs mal mit "klar" denken, bevor du anfängst wilde Gerüchte zu verbreiten?henrik_ hat geschrieben:Was soll ich machen?
n00b oder nicht! Zum Denken wirds ja wohl noch reichen.easy
Ich wollte dich nicht direkt angreifen,aber dein Stolz od. was auch immer ist mir herzlich egal,ich will nur dass es so wie vorher ist.
Und im Endeffekt hat die ausgebaute MOD indirekt doch etwas mit dem ACP zu tun.Da kannst du den LOL-Smiley setzen wie du willst.Und mich auch als Noob bezeichnen...
[Hatte auch die "allererste" viewtopic.php mal hochgeladen,also die noch aus dem Backup von "vor" der CH-Installation stammt,aber damit kam natürlich ein Parse Error.]
Lies doch bitte nochmal genau, was da steht und lösch die Anleitung! Ich mein,easygo hat geschrieben:Bitte editiere umgehend deinen ersten Beitrag und lösch
die MOD-Anleitung! Der Direct Link langt hier völllig.
das kann ja jetzt nicht sooo schwer sein. Von Link löschen war keine Rede.
Weder direkt noch indirekt! Kauf dir ein Buch oder lern PHP imhenrik_ hat geschrieben:Und im Endeffekt hat die ausgebaute MOD indirekt doch etwas mit dem ACP zu tun.
Crash-Kurs, bevor du hier weiter solchen Müll laberst.
Sorry, aber das musste einfach mal raus.

- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Nun beruhigen wir uns alle wieder und bitten den henrik_ wieder den Downloadlink der Kopie für das fehlerhafte Script reinzupacken, damit wir ihm helfen können. 
Gruß,
Tekin

Gruß,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu