Intro fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
tipclapper
Mitglied
Intro fehler

Beitrag von tipclapper »

Beim Intro werden die letzten Beiträge nicht angezeigt... Orginale unveränderte intro.php und intro_body.tpl. Weiß nicht mehr weiter an was es liegen könnte... Hier mal der link: Klick mich!

Danke im voraus.
Scheiße passiert, man gewinnt und verliert.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dann hast Du wiohl im ACP --> Intro + Portal --> Konfiguration die Einstellung
Intro Letzte Beiträge:
Hier kannst Du die Liste der "Letzten Beiträge" abschalten. Aktiviert Deaktiviert
deaktiviert ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
tipclapper
Mitglied
nein

Beitrag von tipclapper »

nein, natürlich nicht!! Soweit war ich auch schon... Deswegen schreib ich ja ein extra Thema... Die Suche hat auch nicht geholfen
Stefane
Mitglied
Beitrag von Stefane »

lad doch einfach nochmal die Intro_Body.tpl hoch, dann weist du, dass es an dieser Datei nicht liegt. Du kannst auch zur not die Intro.php uppen. Das sind die beiden Dateien, die fürs Intro zuständig sind.
tipclapper
Mitglied
mh

Beitrag von tipclapper »

ich weiß, hab ich ja auch schon gemacht, deswegen bin ich mir ja sicher, dass es daran nicht liegen kann, hab die orginalen vom Mod drauf, auch die neueste Mod version... Es muss doch am style liegen... in subsilver (sowieso.... :grin: ) und in Morpheus (nach ein paar änderungen) geht ja alles...
tipclapper
Mitglied
???

Beitrag von tipclapper »

Kann echt keiner helfen?
Apotemnophiliac
Mitglied

Beitrag von Apotemnophiliac »

Die letzen Beiträge werden auch normalerweise nur im Portal und nicht im Intro angezeigt: Im Intro steht normalerweise nur ein kleiner Willkommenstext - Standardmäßig sind also auch keine letzen Beiträge im Intro vorgesehen! Wirst du wohl händisch nachändern müssen
tipclapper
Mitglied
?

Beitrag von tipclapper »

Seit wann denn das? Ich hab auf meinem Hauptforum auch genau den selben Mod installiert, und da sind ohne veränderung von anfang an die letzten beiträge zu sehen...
Apotemnophiliac
Mitglied

Re: ?

Beitrag von Apotemnophiliac »

tipclapper hat geschrieben:Seit wann denn das? Ich hab auf meinem Hauptforum auch genau den selben Mod installiert, und da sind ohne veränderung von anfang an die letzten beiträge zu sehen...
Das war bei mir bis jetzt immer so...
tipclapper
Mitglied
hm

Beitrag von tipclapper »

hmm, naja, es ist doch eindeutig ein fehler im intro, wenn mans mit firefox anschaut sieht es ganz normal aus, aber mit opera erkennt man den fehlerhaften Teil!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“