Forum für Gäste zugänglich machen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Forum für Gäste zugänglich machen
Ich möchte mein Forum auch für Gäste zugänglich machen. Bis jetzt ist das Schreiben nur registrierten Usern erlaubt. Problem ist, sobald ich ein Forum freigebe, wird dieses sofort automatisch zugemüllt (Also ob jemand nur darauf wartet
). Welche Möglichkeiten gibt es, um den Gästen das Schreibrecht zu geben, aber dennoch automatische Spameinträge zu blockieren?
- BraveEagle
- Mitglied
- Mitglied
Danke, es funktioniert, nur jetzt habe ich ein kleines Problem, jedes Mal, wenn der Browser neugestartet wird und ein Gast einen Beitrag schreiben möchte, tritt folgende Meldung auf:
Wenn man die Seite aktualisiert, dann hat man diese Meldung nicht mehr.
(Vielleich ist das von Bedeutung - ich Benutze Short URL und GZip ist aktiviert)
Was kann man dagegen machen?
die Zeile 89Warning: ob_start(): output handler 'ob_gzhandler' cannot be used after 'URL-Rewriter' in /forum/includes/page_header.php on line 89
Code: Alles auswählen
if ( extension_loaded('zlib') ){
ob_start('ob_gzhandler'); //Zeile 89
}(Vielleich ist das von Bedeutung - ich Benutze Short URL und GZip ist aktiviert)
Was kann man dagegen machen?
Nein, das Problem tritt nicht auf, wenn GZip deaktiviert ist. Gibt es jetzt eine Hoffnung, dass es auch mit aktiviertem GZip funktioniert?
Ich habe vorübergehend error_reporting(0); in die Datei page_header.php eingefügt, scheint zu funktionieren. Ist aber nicht die ideale Lösung für das Problem, oder?
Ich habe vorübergehend error_reporting(0); in die Datei page_header.php eingefügt, scheint zu funktionieren. Ist aber nicht die ideale Lösung für das Problem, oder?
ich habe es gerade versucht erneut herunter zu laden, der link funktioniert zwar, ich finde aber auf der seite den link zum download nicht. weiß jemand, wo ich den mod downloaden kann?
http://phpbbhacks.com/download/5338
http://phpbbhacks.com/download/5338