hi..
ich sehe ja als admin welche ip gerade im forum ist.. nur ist da eine die manchmal nachrichten schreibt aber noch nie einen beitrag bei uns.. wir haben 5 user die nochnie einen tread irgendwo geschrieben haben.. wie kann ich rausfinden ob die ip einen von den 5 gehört ?
gruß
pasputin
[erledigt]nach ip´s user identifizieren ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[erledigt]nach ip´s user identifizieren ?
Zuletzt geändert von pasputin am 08.05.2006 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Sanchez17
- Mitglied
pasputin hat geschrieben:hi..
nur ist da eine die manchmal nachrichten schreibt aber noch nie einen beitrag bei uns..
Wie meinste das?
Wie kann sie eine Nachricht schrieben,aber keinen Beitrag????
Oder meinst du PN??
Viva el betís, mi amor
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
- Sanchez17
- Mitglied
Das sind dann wahrscheinlich Bots von Suchmaschinen.pasputin hat geschrieben:genau das frage ich mich auch.. aber es steht im admin cp das ip sowieso gerade nachricht schreibt ... vielleicht ne pn oder so.. was weiß ich .. es interessiert mich ja garnicht was der/die schreibt.. nur wer das ist !!!
mfg
paspu
Da brauchst du dir keine sorgen machen.
Viva el betís, mi amor
-
IPB_Flüchtling
- Mitglied
Die schreiben nicht. Aber sie rufen bisweilen die posting.php auf, und dann scheint es im Admin-Bereich so, als würde jemand etwas schreiben.
Ansonsten ein hübsches Tool zur Überwachung von Mitgliedern, Gästen, Suchmaschinen:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=112285
Wirklich empfehlenswert.
LG, IPB_Flüchtling
Ansonsten ein hübsches Tool zur Überwachung von Mitgliedern, Gästen, Suchmaschinen:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=112285
Wirklich empfehlenswert.
LG, IPB_Flüchtling