Seite 1 von 1

Kein Moderator

Verfasst: 22.05.2006 09:53
von Dido
Ich hätte da mal eine Frage, wo ich nicht weiß, wie man das macht. Auf dem Board von mir gibt es nur Admins, keine Mods. Darum möchte ich gerne unten den Schriftzug [Moderator] entfernen.

Ich habe dies bereits in der lang_main.php gemacht, aber dann bleibt [] das übrig. Ich habe auch die Mod-Anzeige in der page_header.php sowie inder viewonline.php gelöscht, aber das [] geht nicht weg. Weißt jemand, wie man das macht? Es soll nur noch [Administrator] übrig bleiben, und das [Moderator] komplett weg.

Verfasst: 22.05.2006 11:13
von mr.no-name
Diese Änderung musst du in den Templates machen...
Also in der index_body.tpl z.B. folgendes löschen:

Code: Alles auswählen

   [ {L_WHOSONLINE_MOD} ]

Verfasst: 23.05.2006 14:01
von Dido
Oh super danke hat funtioniert. In der Legende dort unten im Forum steht ja normalerweise [Administrator] sowie [Moderator].

Könnte man z.B. da noch etwas hinzufügen also z.B. [Supporter] oder so (außer den Color-Mod zu benutzen)?

Und ich habe nochmal eine Frage:
Wie kann ich denn die Topics farbig machen, also wie hier z.B. "Fragen, Probleme und Ankündigungen" in einer anderen Schriftfarbe? Wenn ich unter Einstellungen im ACP die Funktion <font> benutze, werden die Links zwar farbig, aber dafür erscheint eine Fehlermeldung, sobald ich ein Thema in diesem Topic öffne.
Ändere ich die entsprechende Farbe in Template - Einstellungen, so wird zwar ebenfalls der Link farbig, aber auch leider alle Links.

Meine Frage nun - wie kann ich die Topic-Schriftfarbe ändern?