Wer könnte ...

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Buchkrümel
Mitglied

Wer könnte ...

Beitrag von Buchkrümel »

mir entweder telefonisch oder auch direkt an meinem PC mein Forum installieren? (Ich wohne in Düren)

Ich habe nun das Forum hochgeladen, und komme nicht weiter. Auch die netten Menschen von 1&1 können mir nun nicht weiterhelfen.

Wenn ich: http://www.buchkrümel.de/phpBB2/install/install.php

eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/13/d163945742/htdocs/phpBB2/install/install.php on line 325

Warning: main(): Failed opening './../extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/13/d163945742/htdocs/phpBB2/install/install.php on line 325

Warning: main(./../includes/constants.): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/13/d163945742/htdocs/phpBB2/install/install.php on line 333

Warning: main(): Failed opening './../includes/constants.' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/13/d163945742/htdocs/phpBB2/install/install.php on line 333

Warning: main(./../includes/functions.): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/13/d163945742/htdocs/phpBB2/install/install.php on line 334

Warning: main(): Failed opening './../includes/functions.' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/13/d163945742/htdocs/phpBB2/install/install.php on line 334

Warning: main(./../includes/sessions.): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/13/d163945742/htdocs/phpBB2/install/install.php on line 335

Warning: main(): Failed opening './../includes/sessions.' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/13/d163945742/htdocs/phpBB2/install/install.php on line 335
Aller Anfang ist schwer, aber ich wuschel mich schon durch!
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Du hast nicht alles hochgeladen bzw. an den falschen Platz, steht ja in der Fehlermeldung ;)
Buchkrümel
Mitglied

Beitrag von Buchkrümel »

Danke, denn durch deine Antwort steht nun mein Forum :grin:
Die Installation hat funktioniert :wink: Ich habe sogar schon das Logo ausgetauscht :lol:
Aller Anfang ist schwer, aber ich wuschel mich schon durch!
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“