Forum auf der Festplatte?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forum auf der Festplatte?
Hallo,
kann mir jemand erklären, wie ich ein phpBB2 Forum machen kann, das ber auf der Festplatte also nicht im Internet ist läuft?
kann mir jemand erklären, wie ich ein phpBB2 Forum machen kann, das ber auf der Festplatte also nicht im Internet ist läuft?
-
- Mitglied
Außerdem solltest du eine schnelle Internet-Verbingung haben(, sofern viele Zugriffe erfolgen).
Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN
Rayloaded.de - Your programmers heaven.
-
- Mitglied
Willst du den jetzt auf Linux oder Windows ausführen? .tar.gz ist meistens die Linux-Distri. Also mal zip saugen oder XAMPP herunterladen!
Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN
Nachdem du XAMPP auf deinem PC installiert hast, führst du einfach die Schritte aus, die gloriosa in seiner Installationsanleitung beschrieben hat.