Seite 1 von 2

eine frage

Verfasst: 27.05.2006 20:45
von Bermal
also ich habe mir ein stylee gemacht
und da hätte ich eine frage zu:
wen mich jemand fragt ob er meinen style benutzen darf und ich sage nein
und es wird trotzdem von dem jenigen benutzt
was kan ich da machen?
wen der jenige auch nicht auf ne bitte den style zu entfernen hört?

Verfasst: 28.05.2006 15:47
von miccom
du kannst dem zukünftigen admin von phpbb.de :D, XxpunkboyxX[admin] *ups, ist mir rausgerutscht*, ja als erstes mal freundlich darauf hinweisen, dass er es zu unterlassen hat, deinen style zu verwenden.

dann mahnt man normalerweise ab und schlussendlich wird anklage erhoben - die kosten musst vorerst du zahlen, als urheber des styles sollte es aber ein leichtes sein, deine sache zu beweisen.

nachdem der knabe aber minderjährig ist, schickst du seinen eltern ein abmahnung per einschreiben, damit sie ihm den hintern versohlen...

btw: ich würde mir keinen kopf dazu machen, spätestens in einem halben jahr ist seine seite sowieso im nirvana.

Verfasst: 28.05.2006 17:38
von hildimann
also das halt ich mal nicht so gut da er mien sohn ist
mir gehört die homepage grebenstein.com
gestatten randolf grebenstein
Also mein Sohn hat mir das erzählt
dabei handelt es sich um ein großes missgeschik
er wußte soetwas nicht und daher find ich sowas echt ein bissen übertrieben
jedes problem lässt sich beseitigen
@bermal: er bereut es auch aber was können wir tun um das problen aus dem weg zu schaffen?
auf jeden fall nochmal entschuldigung er hält sich erstmal aus phpbb.de raus und damit bitte ich sein user zu löschen da er eh seine emailadresse gelöscht hat!
edit: er hat mir das so erzält das er das falsch verstanden hat weil du gesagt hast wegen geändertem header!

Verfasst: 28.05.2006 19:13
von miccom
XxpunkboyxX[admin] = hildimann?

Verfasst: 28.05.2006 19:16
von hildimann
nein ich bin sein vater aber natürlich halte ich zu meinem sohn ich kann euch auch verstehen aber er wollte halt das sein forum user kriegt und so und wer will das mal nicht?
seit mal ehrlich!
aber er sieht ein das das ein fehler war

Verfasst: 28.05.2006 19:21
von miccom
wers glaubt wird selig... ausserdem hat bermal bisher nur gefragt, was er machen könnte - ich nehme stark an, dass das problem nun behoben ist und der style nicht mehr gegen den willen des authors verwendet wird?

Verfasst: 28.05.2006 19:22
von hildimann
mein sohn hat in einmal angewendet mit anstöndigem copright... da er gedacht aht das er das nur wegen copyright nicht darf und danach schon aber jetzt sagt er was mit anwalt
und der style is gelöscht da ich ihm persönlich das ganze forum von dem server gelöscht habe
aber er amcht das weiterhin eruflich mit seinem arbeitsforum

Verfasst: 29.05.2006 14:12
von hebe
wenn du sein Vater bist :D , mach ich mir ernsthaft Sorgen um Ausdruck, Grammatik und Wurstfinger bei deinem Nachwuchs :lol:

zu wem du hälst ist völlig egal.
verletzung ist verletzung. unterlassung die einzige möglichkeit

Verfasst: 29.05.2006 14:14
von miccom
hildimann hat geschrieben:mein sohn hat in einmal angewendet mit anstöndigem copright... da er gedacht aht das er das nur wegen copyright nicht darf und danach schon aber jetzt sagt er was mit anwalt
und der style is gelöscht da ich ihm persönlich das ganze forum von dem server gelöscht habe
aber er amcht das weiterhin eruflich mit seinem arbeitsforum
gibs auf XxpunkboyxX[admin]... und klär das mit bermal per pn!

Verfasst: 29.05.2006 14:42
von gloriosa
Aber Hallo,
jetzt stelle ich doch dieses
hildimann hat geschrieben:mein sohn .... aber er amcht das weiterhin eruflich mit seinem arbeitsforum
fest. :oops: Wie kommt es, das ein 11-jähriger (!) ein berufliches Arbeitsforum hat ! :oops:

Auch wenn die Rechtschreibung von hildimann und XxpunkboyxX[admin] gleichermassen zu wünschen übrig lassen, was auf eine sehr enge familiäre Verknüpfung hindeutet, gehe ich noch nicht davon aus, das hildimann und XxpunkboyxX[admin] ein und dieselbe Person sind. :D

Auf Grund der obigen Aussage wird dieses Duo wohl langsam aber sicher ein Fall für den Staatsanwalt und/oder die Zoll/Steuerfahndung die schon bald bei der Familie Grebenstein ihre Aufwartung machen dürfte ! :wink: