Hallo,
mein Forum zeigt ein für mich im Moment nicht nachvollziehbares Verhalten:
Auf meinem Rechner bekomme ich neue Postings nicht angezeigt. Ich habe also als Benutzer x ein Posting geschrieben, melde mich dann als Benutzer y an, bekomme aber kein Signal, dass ein neues Posting da ist.
Ok, dachte ich mir liegt vielleicht an der identischen IP. Also wie oben, nur zwischendurch abgemeldet und zugesehen, dass neue IP. Kein Effekt.
Ok, liegt vielleicht am Cookie. Also mit Firefox geschrieben, abgemeldet, neue IP, mit IE angemeldet. Kein Effekt.
Ok, liegt vielleicht an wer weiss was. Also Kumpel schreiben lassen. Neu angemeldet. Kein Effekt.
Komisch ist, dass er neue Beiträge als solche auf angezeigt bekommt. Hat jemand einen Tip?
Forum: Grundinstallation mit Aphrodite_green Layout. Rewrite mod für die Suchmaschinen eingebaut (allerdings zeigte sich oben beschriebenes Verhalten schon vorher).
Gruß
Ludger
Neue Postings werden auf meinem Rechner nicht angezeigt.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nachtrag:
Jetzt habe ich mit noch einen Benutzer erstellt und mich eingeloggt. Die neuen Beiträge werden angezeigt, wobei gleich in mehreren Kategorien neue Beiträge geschrieben worden waren. Gucke ich mir nun einen an und wechsel dann wieder auf die Hauptebene, sind sämtliche Markierungen weg.
Ich verstehs nicht .... schnüff
Gruß, Ludger
Jetzt habe ich mit noch einen Benutzer erstellt und mich eingeloggt. Die neuen Beiträge werden angezeigt, wobei gleich in mehreren Kategorien neue Beiträge geschrieben worden waren. Gucke ich mir nun einen an und wechsel dann wieder auf die Hauptebene, sind sämtliche Markierungen weg.
Ich verstehs nicht .... schnüff
Gruß, Ludger